Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

    Zahnpaste für weißere Zähne?

    Hallo Mädels,

    man sieht ja relativ häufig in im TV Werbung für Zahnpasta, welche angeblich weiße
    Zähne machen soll, glaubt ihr, dass das funktioniert?

  2. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Ja, für die Hersteller.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

  3. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Danke. Ich hab mich mehr informiert, man bekommt minimal Ergebnisse aber das nach vielen Wochen,
    also bringt das kaum was^^

  4. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Würde ich auch sagen. Leider neigen einige Leute auch eher zu dunkleren Zähnen.

  5. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Zitat Zitat von isabella10 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    man sieht ja relativ häufig in im TV Werbung für Zahnpasta, welche angeblich weiße
    Zähne machen soll, glaubt ihr, dass das funktioniert?
    Glaubst du nicht auch, das für was gross Werbung gemacht werden muss, dann auch wirklich gut ist? Was meinst du?

    Ansonsten, empfehle ich Kurkuma. Soll aufhellend sein und auch sehr gut gegen Zahnfleischentzündungen helfen bzw. vorbeugen.

  6. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Ich habe aber bereits Berichte gelesen, dass
    es tatsächlich Raucherzahnpasta gibt, die gut helfen kann, aber niemals
    so gut wie ein Bleaching.
    Hat man eine Zahnzusatzversicherung, dann bezahlt man alle paar Jahre sehr wenig
    bis gar nichts für ein Bleaching.

    Ich lasse meine Zähne alle 3 Jahre bleachen.

  7. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Zitat Zitat von Wildeblume Beitrag anzeigen
    Ansonsten, empfehle ich Kurkuma. Soll aufhellend sein und auch sehr gut gegen Zahnfleischentzündungen helfen bzw. vorbeugen.
    Das ist ja interessant. Da ich gerne indisch koche bzw. würze, ist das eh bei mir immer vorrätig. Wie genau soll das vonstatten gehen? Einfach dadurch, dass man es im Essen verwendet, oder soll man sich tatsächlich da irgendwie die Zähne damit putzen?

  8. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Das ist wie mit dem Waschmittel, welches nach Jahrzehnten immer noch weißer und noch weißer wäscht.

    Demnach müsste die Wäsche vor 50 Jahren grau gewesen sein, genau wie die Zähne.

    Völliger Unsinn, der vielleicht im Labor nachweisbar ist und damit beworben werden darf. Das war es aber auch.

  9. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Zitat Zitat von Zaun_gast Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant. Da ich gerne indisch koche bzw. würze, ist das eh bei mir immer vorrätig. Wie genau soll das vonstatten gehen? Einfach dadurch, dass man es im Essen verwendet, oder soll man sich tatsächlich da irgendwie die Zähne damit putzen?
    Naja. Ich kann dir nur eins sagen, ein Bleaching hilft immer noch am besten!
    [editiert]
    Geändert von Flau (10.03.2021 um 20:53 Uhr) Grund: Unerlaubten kommerziellen Link entfernt

  10. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Ich bekam von einem Zahnarzt eine Zahnpasta geschenkt (allerdings nicht günstig), die meine Zähne sichtbar heller gemacht hat (keine verfärbten Zähne): be you.
    Geändert von Hilie (10.03.2021 um 17:24 Uhr)
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Darendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •