Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Selbst ausprobiert:

    Kokoöl (ich hab zB das von Rossmann genommen, in Bio-Qualität, auf meine zahnbürste geschmiert und zusätzlich zum "normalen" Zähneputzen 2-3x/Woche damit geputzt.

    Zahncreme von Dr. hauschka (ca. 5 Euro).

    Beides hat bei meinem Mann und mir sichtbare Erfolge gezeigt (wir trinken beide "leider" gern schwarzen Tee, was sich ja irgendwann auf den Zähnen bemerkbar macht...)

    LG Karin

  2. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Ich glaube, wenn man Beläge hat, kriegt man die schon mit einer guten Bleichzahnpasta weg. Aber die natürliche Farbe der Zähne lässt sich kaum verändern. Ich hätte Bedenken, dass der Zahnschmelz angegriffen wird.

    Das mit dem Kokosöl hat mir eine Freundin auch empfohlen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Bist Du denn sicher, dass das Zähnen und Zahnfleisch dauerhaft nicht schadet?

  3. Inaktiver User

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Ich benutze die Zahnpasta Extra Weiß von Lamaseo und bin sehr zufrieden. In deren Online-Shop gibt's auch noch ein Zahnweiß der gleichen Marke im Döschen und eine Kräuterzahnpasta, die ich beide als nicht so angenehm empfinde, aber das ist sicher Geschmackssache. Wirksam gegen Beläge jeglicher Art sind die auf jeden Fall. Ob sie die eigene naturgegebene Zahnfarbe aufhellen - nö, eher nicht.

  4. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Ich verwende seit Jahren abends Pearls and Dents. Die bringt ein wenig, finde ich. Laut meiner Zahnärztin ist sie die einzige Paste, die den Schmelz nicht abradiert. Sie macht super glatt. Gute Gefühl

  5. User Info Menu

    AW: Zahnpaste für weißere Zähne?

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Ich bekam von einem Zahnarzt eine Zahnpasta geschenkt (allerdings nicht günstig), die meine Zähne sichtbar heller gemacht hat (keine verfärbten Zähne): be you.
    Da gibt es ganz witzige Geschmacksrichtungen.
    Weißt du noch, welche du hattest?
    Hast du sie dir später selbst gekauft?
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •