Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronung, Zähne aus China

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das steht auch in dem link:

    Im Jahr 2019 wanderten offiziell 1.992 Deutsche in die Volksrepublik China aus und 2.592 kamen wieder in ihre Heimat zurück. Innerhalb der 10 Jahre von 2008 bis 2017 emigrierten offiziell 26.087 Deutsche nach China und 25.459 zogen nach Deutschland zurück.

    Also so gängig scheint das ja nun nicht zu sein...

    Aber egal, mir wär das Risiko zu groß, dass es bei Reklamationen Probleme gibt.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich persönlich zahle auch gern etwas mehr dafür, dass mein Zahntechniker als Arbeitnehmer in D mit einem ähnlichen Standard leben kann wie ich.

    Ich persönlich würde auch mehr bezahlen, wenn ich es als Rentnerin könnte.. Ich habe mich für die Zähne aus China entschieden.
    Lass mich einfach mal überraschen. Vor ca. 25 Jahren habe ich bis auf vorgesehenen unteen 4 Zähne, die jetzt überkront werden, alles in Deutschland machen lassen. Gesamte Überkronung der Zähne. Obwohl mein Dt. Labor angeblich sehr gut war, gab es immer wieder Probleme. Nach gut 2-3 Monaten brach aus der Keramikverblendung im Sichtbereich eine Ecke aus, die man nicht richten konnte.
    Rentner müssen rechnen. Mit dem Differenzbetrag kann ich zb. die neue Brille bezahlen. Die ja von der Kasse nicht übernommen wird.
    So muss man es auch mal sehen.
    Liebe das Leben und du wirst gesund.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Zahnüberkronung, Zähne aus China

    Dann alles gute für den neuen Zahnersatz, flycat! Erzählst Du uns zu gegebener Zeit, wie Du damit gefahren bist?
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

  3. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronung, Zähne aus China

    Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    Dann alles gute für den neuen Zahnersatz, flycat! Erzählst Du uns zu gegebener Zeit, wie Du damit gefahren bist?
    Danke,
    ich schick dann ein Foto. Wird aber erst im neuen Jahr sein.

    Liebe das Leben und du wirst gesund.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •