Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Zahnreinigung vs. Polierpaste

    stockdorf ist eine gute adresse
    auch wenn die vielleicht zweieurofuenfzig teurer sind als anderswo, man bekommt eine sehr gute qualitaet, und der ablauf der bestellung ist immer vorbildlich
    ich mag von denen auch die bluemchen, fuer zwischendurch, oder auch das xylitgel, da habe ich eine kleine tube immer in der handtasche

  2. Inaktiver User

    AW: Zahnreinigung vs. Polierpaste

    Heute kam die Lieferung und ich habe es zum ersten Mal ausprobiert. Die Blümchen sind sehr praktisch für unterwegs, aber ganz schön teuer.
    Aber gut für unterwegs! Und jetzt hab ich erstmal 20 Blümchen und eine Tube Zahngel als Dreingabe bekommen!

  3. User Info Menu

    AW: Zahnreinigung vs. Polierpaste

    Zuza, das ist ein toller Tipp, ich sag auch danke!

    Stockdorf ist hier ums Eck, da kann ich gleich vor Ort einkaufen 😃

  4. User Info Menu

    AW: Zahnreinigung vs. Polierpaste

    Mit Xylit ziehen lassen? das ist Schwachsinn!!!
    Xylit hilft dahingehend bei einem gesunden Gebiss, als dass es keine Kohlenhydrate sind und sich dadurch keine Bakterien davon ernähren können bzw. sich kein Karies bildet und es so deinen Mund in gewisser Weise "sauber" hält.Aber mit Xylit ziehen lassen ist einfach keine effiziente und empfehlenswerte Art sich den Mund zu reinigen und sauber zu halten

  5. User Info Menu

    AW: Zahnreinigung vs. Polierpaste

    So, so, Schwachsinn. Ich empfehle mal gründliches Lesen, könnte helfen.

    Hier hat niemand etwas dahingehend geschrieben, dass Xylit die gängige Zahnreinigung mit Zahnbürste, Zahnseide etc. ersetzt, ich glaube auch nicht, dass das jemand hier so gelesen oder verstanden hat. Xylit ist lediglich ein Goodie oben drauf, dessen regelmäßige Anwendung durchaus sehr positive Effekte nach sich ziehen kann.

    Ich lasse auch mal einen Topf Höflichkeit zur Selbstbedienung da, schadet sicher nicht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. User Info Menu

    AW: Zahnreinigung vs. Polierpaste

    Vielleicht sollte ich auch mal diese Xylit ausprobieren. Klingt interessant

  7. User Info Menu

    AW: Zahnreinigung vs. Polierpaste

    Eine professionelle Zahnreinigung ist super, aber hält leider wirklich nicht lange an. Wobei ich tatsälich festgestellt habe, dass es seit der Verwendung von Xylit-Kaugummis (die ganz billigen vom Aldi) es deutlich besser geworden ist.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •