Antworten
Ergebnis 51 bis 55 von 55
-
22.08.2020, 10:27
AW: Wurzelbehandlung richtig oder falsch ?
Liebe das Leben und du wirst gesund.
-
29.09.2020, 11:09
Nun ist der Zahn gezogen worden unter Narkose vor 1 Woche. Die Narbe ist gut verheilt. Aber der Kiefer spannt noch etwas.
Angeblich soll das Verheilen ungefährt 4-6 Wochen dauern, bis man eine Überkronung machen kann. Es gäbe aber eine Möglichkeit einer Miniprothese über 3 Zähne die dann mit Klammern gehalten werden. Das Modell sah scheusslich aus. Zuzahlung 250 Euro.
Da es ein Zahn unten in der Mitte ist, sieht das natürlich scheusslich aus. Momentan hilft mir die Maske, die wir tragen müssen.
Kennt jemand diese Hilfsprothese mit Klammern oder eine andere Möglichkeit.
Nach 6 Wochen Ausheilung ? zieht sich alles hin, dann bin ich bis Weihnachten fertig mit der Überkronung.Liebe das Leben und du wirst gesund.
-
29.09.2020, 11:19
Liebe das Leben und du wirst gesund.
-
29.09.2020, 21:56
-
13.11.2020, 18:38
Wieder was gelernt. Diese Prothese hab ich jetzt , sieht winzig aus und ist ja nur für den Übergang gedacht, bis die Zähne dann endgültig überkront werden.
Ich habe einen ZA, der bei DentNet ist, wird auch von einer KKasse unterstützt.
Bis jetzt habe ich für Füllung noch nie was drauf gezahlt.
Bei der Überkronung ist es jetzt so. Bleibe ich bei einem Labor hier in Deutschland wo ich lebe oder ich kann mich entscheiden, ob meine Zähne in China gefertigt werden. Der ZA hat mir gesagt er habe mit China gute Erfahrungen gemacht. Ich zahle ca. 800 Euro weniger als für deutsche Anfertigung.
Hat Jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit DentNet. ?
FlyLiebe das Leben und du wirst gesund.