+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    1

    Weiße Krümel im Mund

    Hallo zusammen,
    ich hab mal ne Frage: ich habe heute Abend nach dem Abendessen immer wieder kleine weiße Krümelchen im Moment. Sehr klein, aber irgendwie total nervig. Was könnte das sein. Ich habe schon recht lange ein Provisorium, weil mein Geld immer für die anstehende Krone etwas knapp war. Könnte es das sein? Ich habe ein bisschen Angst, im Schlaf was zu verschlucken (obwohl sich eigentlich nichts locker anfühlt).
    Kennt das jemand oder ist vom Fach?
    LG

  2. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    6.385

    AW: Weiße Krümel im Mund

    Wahrscheinlich löst sich das Material langsam auf... ein Provisorium ist ja nicht für die Ewigkeit gedacht.
    Vergiften wird es Dich nicht.
    Geh zum Zahnarzt und lass es nachsehen.
    Wie lange hast Du denn das Provisorium schon?

  3. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    17.947

    AW: Weiße Krümel im Mund

    Und wenn du es verschluckst, sollte es auch nicht schlimm sein. Ich hab schon 2-mal eins verschluckt. Einmal beim Essen u nd einmal im Schlaf. Die Teile gehen im Allgemeinen durch.

    Ein Freund hat mal bei der Anprobe ein Gold-Inlay verschluckt ... Hat mehrere Tage gedauert, bis es wieder da war.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •