+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Zahnarztangst

  1. Inaktiver User

    AW: Zahnarztangst

    Dani, mein Zahnarzt bietet neuerdings Lachgas an, aber ich habe keine Erfahrung mit so etwas. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit...

  2. Avatar von La_Cerva
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13

    AW: Zahnarztangst

    Hallo Dani,

    nur Mut. Du hast schon einige gute Tips bekommen. Du brauchst dich wirklich nicht zu schämen - der Zahnarzt sieht in deinen Zähnen vielleicht ein interessantes Projekt, eine Herausforderung Nicht so sehr auf die Zahnarzttermine fokussieren, sondern vor allem an die Zeit danach denken. Deine Lebensqualität wird sich stark verbessern

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •