+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    1.959

    Ultraschallzahnbürste

    Angeblich sollen echte Ultraschallzahnbürsten Entzündungen schnell heilen, Verfärbungen entfernen und sogar Zahnstein lösen. Hat jemand Erfahrung damit? Also nicht nur Schallzahnbursten sondern echte Ultraschallzahnbürsten
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit!

  2. Avatar von Nocturna
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    13.034

    AW: Ultraschallzahnbürste

    Angeblich halte ich hier für das richtige Wort.

    Als ich mich vor 1,5 Jahren informiert habe, gab es definitiv keine Wunderzahnbürste auf dem Markt. Falls es die gäbe, würde ich sie mir kaufen, um jeden Preis. Billiger allemal als jahrelanges PZR plus Implantate im Alter.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •