+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von SusanneB

Frage Haftcreme ....

Mein Mann muß bis zum Setzen von Implantaten unten eine Vollprothese tragen. Die Haftcreme, die er benutzt, löst sich offensichtlich, wenn er was Heißes (Kaffee, Tee...) trinkt. Ehe man jetzt alle möglichen Cremes durchprobiert: hat jemand eine Empfehlung für eine Haftcreme, die ihrem Namen Ehre macht?

2. Avatar von Mailin

AW: Haftcreme ....

Unterkiefer ist immer problematisch. Ob es stimmt weiß ich nicht und ich habe es auch noch nie verwendet. Aber angeblich soll Dinabase 7 das beste sein was es so gibt.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

3. Avatar von Klecksfisch

Susannne, ich verstehe nicht, was du da geschrieben hast. Mir sind Implantate im Unterkiefer gesetzt worden und es dauerte 3 Monate bis die Prothese daran festgemacht werden konnte. Die Implantate müssen einwachsen und können nicht belastet werden. Haftcreme hat mir nicht geholfen, man durch den wackligen Schlamasel 3 Monate lang durch und einfach aufpassen. Anders geht es nicht.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

4. Avatar von SusanneB

Er hat die Implantate noch nicht, es sind gerade unten die letzten beiden Zähne, die bisher die Prothese gehalten haben, gezogen worden. Bis die Implantate eingesetzt werden, wird es noch etwas dauern. Also aktuell: Vollprothese unten.

5. Avatar von Klecksfisch

Da kannst die Haftcreme vergessen, das hält nicht. Jedenfalls hat es bei mir nicht gehalten.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

+ Antworten