+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Welcher Zahnersatz ist am platzsparensten ?

2. Avatar von Kleinfeld

Ich kenne jemanden, der genau das hat machen lassen. Wegen ungünstigen Verhältnissen des Knochens. Es wurde mehr als ein Jahr lang mehrmals Knochenmasse? eingesetzt, die dann über mehrere Wochen anwachsen musste. Dieses Spiel wiederholte sich dann ein paar mal. Dann wurde irgendwann die Implantate gesetzt, was wohl auch recht schmerzhaft war.
    Insgesamt hat es 2 Jahre gedauert, bis alles so verheilt war und eben auch gut fest.
    Im Nachhinein würde diese Person es nicht wieder machen lassen.
    Mit meiner Knochendichte im Kiefer wäre es auch nicht machbar.

3. Avatar von Telpa

Ich musste für mein Implantat im Oberkiefer (Backenzahn) auch Knochen aufbauen. Schön ist es wahrlich nicht. Der Eingriff für den Knochenaufbau war bei mir eine einmalige Angelegenheit im Verlauf der gesamten Behandlung. Am Ende dauerte es 1 3/4 Jahr bis ich mit allem Drum und Dran durch war.

Eine Brücke war für mich einfach keine Option. Auch beim nächsten Mal würde ich das alles wieder auf mich nehmen.

Allerdings bin ich auch froh, eine Zahnzusatzversicherung zu haben. Das Geld habe ich dann auch nicht ständig frei verfügbar.

4. VIP Avatar von Zuza.

Kleinfeld, kurzes OT. Zu deinen "leeren Beiträgen": Das scheint ein Bug zu sein, ist gestern auch schon vereinzelt aufgetreten. Wir haben das Team darüber informiert, die werden das an die Technik weitergeben. Der Text scheint ja irgendwie doch da zu sein, wenn man auf die Zitatfunktion im Beitrag klickt, wird er dort angezeigt.

So, OT Ende, bin wieder weg, weiter zum Thema. Ich wollte es nur kurz mitteilen. :-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Avatar von Kleinfeld

Ok, vielen Dank

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123