+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Avatar von ilazumgeier

AW: Verhalten vom Zahnarzt korrekt?

pssssst: der ZA mag grob sein, aber ist er wirklich schlecht? grobschlächtig mit ä verweist auf die Art des Schlachtens (mit vielen großen Knochen drin), was ich denn doch nicht hoffen will. Auch wenns geblutet hat

2. Avatar von einzigARTig

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen Horror davor, daß mir was in den Hals fällt, ich husten muß und es dann ein blutiges Massaker gibt (ich sagte ja: Horror. Unterkategorie: Splatterfilm.), daß ich immer einen Kofferdamm machen lasse. Tut weh, stinkt, kostet extra, und schlimmstenfalls krieg ich keine Luft, und das ist besser als die Alternative.
    Oh Schreck, daran habe ich ja noch nie gedacht und es ist mir auch noch nie passiert, dass irgendwas in meinen Hals gefallen ist...und ich hatte viele Zahnbehandlungen. Mist, jetzt habt Ihr mir Angst gemacht. Und dabei ist es eh schon unangenehm genug beim ZA.
    Warum machen Euch Abdrücke so viel aus? Müsst Ihr würgen oder was ist es? Die sind für mich noch mit das Angenehmste beim ZA...

3. Moderation Avatar von Margali62

Ich kriege keine Luft und muss würgen. Ich habe noch alle Zähne, das heißt, die Abdrückerei ist wirklich ganz weit hinten.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

4. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Ich kriege keine Luft und muss würgen. Ich habe noch alle Zähne, das heißt, die Abdrückerei ist wirklich ganz weit hinten.
    dito
    Deshalb mache ich Abdrücke nur noch im Sitzen!
    Du hättest recht, wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke, sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirne schleudert.

Johann Nestroy (1801-1862)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345