+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Avatar von Unendlichkeit

AW: Zaehne aufhellen: was hilft ohne Schaden?

Zitat Zitat von Ragna Beitrag anzeigen
    Ein Hausmittel, das ähnlich wirkt und garantiert nicht schadet, ist ein halber TL Kurkuma mit einem TL Kokosöl mischen, auf die Zähne auftragen, 5 mins einwirken lassen und dann gründlich mit Zahnpasta nachputzen und spülen. Hat den gleichen Effekt auf oberflächliche Verfärbungen, nicht auf die Naturfarbe der Zähne. Und ist ein bisschen eine Sauerei, weil arg gelb und nicht das angenehmste Gefühl im Mund. Kostet dafür aber vergleichsweise wenig.
    Ja, das funktioniert erstaunlich gut
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

2. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Ja, das funktioniert erstaunlich gut
    Echt? Muss es unbedingt Kokosoel sein oder tut Olivenoel es auch?

3. Avatar von Ragna

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ah ok. Ich weiss um ehrlich zu sein nicht wo ich hier sowas kriegen kann. Ich muss mal schauen :) Danke.
    Frag bei deinem NHS-Zahnarzt nach einem Termin bei einem Hygienist. Müßten die dir geben können, normalerweise sogar in derselben Praxis, musst du halt selbst zahlen. Irgendwas zwischen 35-100 Pfund, je nach Dauer und Art der Behandlung, wenn ich mich recht erinnere.

4. Avatar von Ragna

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Echt? Muss es unbedingt Kokosoel sein oder tut Olivenoel es auch?
    Video-Link auf Brigitte: https://www.brigitte.de/beauty/beauty-tricks/statt-zahnpasta--dieses-hausmittel-macht-eure-zaehne-weisser-10169582.html

Und ja, Kokosöl, Olivenöl hat die falsche Konsistenz, und irgendwie wirkt Kokosöl auch noch anders....

5. Avatar von Ragna

Schwarze Zahnpasta fur weisse Zahne? | BRIGITTE.de

Und das ist der Link, über den ich auf die Lamaseo-Zahnweiss-Pasta gekommen bin. Jemand erwähnt das in den Kommentaren, und bei mir wirkt's auch.

6. Avatar von _Beate_

Achso ...du lebst in UK. Jetzt verstehe ich das auch mit dem Zahnarzt
    "Die Fülle eines Lebens hängt nicht von Erlebnissen ab, sondern vom Erleben." - Robert Seethaler

7. Avatar von artandcats

Hallo:) ja, Teeverfärbungen sollten ebenso wie Raucher-bedingte Verfärbungen bei einer professionellen Zahnreinigung weggehen. Das Kokosöl finde ich auch sehr gut, wenn man es ein paar Minuten täglich im Mund spült und dann ausspuckt. Es hat auch eine leicht antibakterielle Wirkung und kann dann bei kleineren Zahnfleischentzündungen helfen:)
    You have to make mistakes in order to get good

8. Avatar von Carolly

Ich habe vor einer Stunde mal probeweise meine Zaehne mit Kurkuma und Olivenoel geputzt. Puh, was fuer eine Schmiererei! Aber zum Glueck sind keine Farbspritzer an der Tapete um das Waschbecken herum gelandet. Es ist ein eher bewoelkter Tag und meine Wohnzimmerbeleuchtung ist nicht so gut, aber ich habe tatsaechlich das Gefuehl dass meine Zaehe etwas heller aussehen! Das, oder es ist eine optische Taeuschung nach all dem Orange Ich werde es morgen frueh sehen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123