+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von Mambi

AW: Lippenlinie gleich ohne vordere Zähne?

Zitat Zitat von Kaffesahne Beitrag anzeigen
    was ich schon alles erlebt habe, am Ende wollen dir alle irgendwas verkaufen und schleifen dir 10 gesunde Zähne mit der Begründung : das muss so dick sein um Stabilität zu haben...oder das Zahnfleisch wächst schon wieder übers Implantat keine Sorge..

Mein Eindruck nicht jeder Schnabel verträgt Implantate und Brücken...jetzt hab ich das Problem mit einem total verstelltem Biss und dadurch Kiefergelenkschmerzen
    Wie gesagt: Dann informier Dich über herausnehmbaren Zahnersatz. Das ist allemal die bessere Alternative dann als ohne Zähne rumzulaufen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

2. Registriert seit
    17.06.2018

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Dann informier Dich über herausnehmbaren Zahnersatz. Das ist allemal die bessere Alternative dann als ohne Zähne rumzulaufen.
    glaub auch, alleine schon vom Gefühl her auf der sicheren Seite zu sein

bin übrigens so ein mensch der alles spürt in seinem Körper und da sind Zahnschmerzen neben Rückenschmerzen in den Top 5 der ständigen Wehwechen

3. Avatar von Mailin

Zitat Zitat von Kaffesahne Beitrag anzeigen
    .jetzt hab ich das Problem mit einem total verstelltem Biss und dadurch Kiefergelenkschmerzen
    Dann suche dir einen Zahnarzt der CMD behandeln kann. Schneidezähne ziehen bringt keine Hilfe, der Biß/das Kiefergelenk bleibt.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

4. Registriert seit
    17.06.2018

Zitat Zitat von Mailin Beitrag anzeigen
    Schneidezähne ziehen .
    Der Biß wäre dann wieder der alte, die jetzt gemachte Brücke ist ja dicker und hat Kontakt zu den darunterliegenden, die vorigen Originalzähne hatten keinen Kontakt zu den darunterliegenden. Es wurden also die darunterliegenden geschliffen um den Biß wiederherzustellen. Ohne Erfolg. Diesen kontaktlosen Originalzustand kann man aufgrund der benötigten Materialstärke von Brücken nicht wieder herstellen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12