+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. Inaktiver User

Ich habe es hängen lassen ....was kommt auf mich zu - lockerer Zahn im Frontbereich

Hallo zusammen,

ich bin leider ein "Schisser" was Zahnarzt betrifft, verdränge gern und gehe nur wenn es gar nicht mehr geht.
    Ich weiss daran muss ich arbeiten -

Ich habe aber nun einen guten Zahnarzt gefunden, wo ich auch Vertrauen haben kann und muss und will es nun angehen.

Ich habe im unteren Frontbereich einen Zahn der sich gelockert hat und nun auch etwas weh tut, auch das Zahnfleisch ist zurückgegangen. Dieser Zahn war schon als Kind schief, ich hätte wohl mal eine Zahnspange benötigt.
    Es wird wohl eine Paradontose sein.

Was kommt auf mich zu, ich möchte mich mental schon mal vorbereiten. Wer hat Erfahrungen mit dem Thema.

- Wie sieht es mit den Schmerzen aus, und was wird gemacht
    - Wie lange ist die Behandlung
    - kann man den Zahn noch retten? bzw. wenn er raus muss was passiert dann auch übergangsweise.

Lieben Dank schon mal
    phyllis

2. Moderation Avatar von Margali62

AW: Ich habe es hängen lassen ....was kommt auf mich zu - lockerer Zahn im Frontberei

Tja, bisher hat noch niemand geantwortet. Ich tue es mal.
    Ob der Zahn noch gerettet werden kann? Ich bezweifle das ehrlich gesagt. Wenn der Zahn schon wackelt, sitzt er nicht mehr im Kiefer, der Kiefer hat sich schon abgebaut. Aber warte erstmal den Zahnarzttermin ab.