+ Antworten
Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125175215223224225
Ergebnis 2.241 bis 2.242 von 2242

  1. Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    12

    AW: Selbsthilfegruppe Zahnspange für Erwachsene

    @nootnoot Das geht mir ähnlich. Kauen ist kein Thema mehr, aber abbeißen.. hab es vor ein paar Tagen versucht und da gleich mal drei Aufbissgummis mitgegessen :D seitdem sind Messer und Gabel meine besten Freunde. Neulich hab ich sogar einen Döner damit gegessen. Was die Zahnseide betrifft, war das bei mir durch den Platzmangel schon vor der Spange ein ganz schöner Kampf. Mir der zusätzlichen Druckempfindlichkeit war da in den letzten Wochen gar nicht dran zu denken. Gestern habe ich dann gemerkt, dass ich plötzlich mit einem Zwischenraumbürstchen zwischen die Schneidezähne im Oberkiefer komme. Da hat sich offenbar also was getan

    @Lisalexa85: Und, wie waren die ersten Tage? Und was für Reaktionen gab es?

    Ich hatte heute meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin schon die letzten Tage total happy mit der krassen Veränderung gewesen, die man jetzt schon sieht. Der Tiefbiss ist schon viel geringer und meine Schneidezähne haben sich schon extrem eingereiht. Mein Kieferorthopäde ist auch sehr zufrieden. Ich habe in beiden Kiefern neue Bögen bekommen und eine Gummikette diesmal komplett von Backenzahn zu Backenzahn im Oberkiefer. Ich hoffe nur, die verfärbt sich nicht allzu schlimm.
    Geändert von Peregreena (09.01.2019 um 18:40 Uhr)


  2. Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    5

    AW: Selbsthilfegruppe Zahnspange für Erwachsene

    Unangenehmes Gefühl, dieser ständige Druck und vor allem nach dem Essen und beim Zähneputzen... Ich hoffe das lässt noch nach! Ansonsten positive Reaktionen - entweder würde die Spange gar nicht bemerkt oder ich würde positiv bestärkt. Eine Freundin sagte auch sie überlege schon sehr lange es auch zu tun. Nur meine Schwiemu sagte, ihr hätte es vorher besser gefallen - aber was für ein Kommentar :-D

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •