+ Antworten
Seite 223 von 223 ErsteErste ... 123173213221222223
Ergebnis 2.221 bis 2.222 von 2222

1. Registriert seit
    08.12.2018

AW: Selbsthilfegruppe Zahnspange für Erwachsene

Hallo
    Danke für deine Nachricht! Bei mir ist auch fast überall Faktor 2,3. Manchmal auch 3,5. Vielleicht weil mein Kiefer so eng ist, da kommt man glaub ich nicht so gut ran.... Ich bekomme die Spange oben und unten. Meine Zähne sollen vor allem nach außen 'gebogen' werden. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann :-D weißt du was ich meine? Also die Wurzel muss nach hinten/ innen und der untere Teil der Zähne nach außen Richtung Lippen. Viel mehr ist es eigentlich nicht laut Ärztin. Allerdings wollten wir ja eigentlich noch vor Weihnachten anfangen und heute rief ich an um die Termine zu machen und da sagt die Sprechstundentante, dass es erst Mitte Februar wieder Termine gibt. So lange möchte ich nicht warten, habe sie gebeten das nochmal mit der Ärztin zu besprechen.... Sie ruft mich morgen zurück, bin mal gespannt....

2. Registriert seit
    18.11.2018

AW: Selbsthilfegruppe Zahnspange für Erwachsene

Guten Morgen :)
    So gut kenne ich mich auch nicht aus, aber ich finde, der Kostenplan macht das schon immer sehr transparent, warum es so teuer ist. Ich hätte bei einem anderen Arzt 500€ weniger gezahlt, also eine gewisse Varianz scheint es definitiv zu geben, hab mich dort aber nicht wohlgefühlt und meine jetzige Praxis ist einfach viel moderner und das gesamte Personal netter. Ich denke, das Vertrauensverhältnis ist im Zweifel auch etwas mehr Geld wert, wenn wir eh schon ein halbes Vermögen zahlen.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich termintechnisch da noch was machen lässt. Als ich die Entscheidung getroffen hatte, konnte ich es plötzlich kaum erwarten und hätte am liebsten sofort angefangen. Ich verstehe also total, dass dir Februar zu spät ist.

+ Antworten