+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    02.04.2012

Bleaching ungesund?

Hallo, meine Zähne haben in den letzten Jahren doch unter dem Genuss von Kaffee und Tee gelitten. Ich hätte sieb gerne wieder etwas weißer, traue aber nicht so ganz dieser ganzen Bleaching-Geschichte. Hat da jemand sinnvolle Informationen und weiß, ob das den Zähnen schadet? ich wäre echt dankbar über ein paar Infos. Viele Grüße!

2. Registriert seit
    20.03.2012

AW: Bleaching ungesund?

Ich habe das vor zwei Jahren gemacht und habe nie danach Probleme gehabt.

Frag vorher am besten ausführlich Deinen Zahnarzt, was er da genau macht und ob es bei Dir überhaupt geht. Ich habe z.B. einen sehr festen und Zahnschmelz, daher wurden meine Zähne überhauot nicht angegriffen. Das einzige was ich hatte, waren einige Tage lang ein bisschen das Gefühl von Reizung auf dem Zahnfleisch, wie bei einer neuen Zahnbürste.

Aber die Zähne sind seit dem blendend weiß

3. Registriert seit
    28.07.2011

tja und wie es so ist, habe ich z.b. keine guten erfahrungen damit gemacht - und finde zudem, dass es oftmals sehr unnatürlich aussieht.

sind denn deine optionen an zahnreinigung bereits ausgeschöpft?

4. Moderation Avatar von Margali62

Bei der professionellen Zahnreinigung werden die Kaffeeverfärbungen mitentfernt. Bleichen a la Naddel Finde ich nicht schön.

5. Registriert seit
    16.04.2012

Ich würde sehr gerne meine Zähne aufhellen/bleachen lassen. Allerdings möchte ich das nur mit den qualitativ hochwertigen Bleaching-Methoden machen, da ich dennoch Angst um die Gesundheit meiner Zähne habe. Allerdings fehlt mir zur Zeit das nötige Geld dazu.

Wieviel habt ihr für ein professionelles Bleaching bezahlt?

+ Antworten