+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

1. Registriert seit
    08.07.2019

AW: Erfahrung mit der Harmonieschiene ?!

Hallo zusammen,

bei mir läuft im Unterkiefer alles nach Plan.

Beim Oberkiefer passt die 2. Schiene nicht sodass eine Zwischenschiene angefertigt werden muss. Muss die 1. Also nicht 3 sondern zwischen 5 und 6 Wochen tragen. Dann die Zwischenschiene 2 Wochen Dann erst die eigentlich 2. Die dann aber schon die dritte sein wird.

Von den angekündigten insgesamt 7 Schienen kann ich mich also verabschieden. Es werden wohl eher 11 bis 14 😪

2. Registriert seit
    02.12.2016

Hallo,

ich trage seit ca. drei Wochen meine erste Schiene (In-Line-Schiene). Jede Schiene muss ich 4 Wochen lang tragen. Vom Gefühl her geht es, den leichten Druck am Anfang konnte ich aushalten.

Jetzt hatte ich über die Feiertage ein wenig Probleme mit der Tragezeit (wegen Kaffee / Tee über einen längeren Zeitraum mit Familie Nachmittags hatte ich sie länger raus, Rotwein Abends konnte ich auch nicht so hinunterstürzen,..) . Trinkt ihr auch etwas anderes als Wasser mit der Schiene? Würde sich die Schiene bei Rotwein/Tee/Kaffee stark verfärben (muss ja immerhin 4 Wochen getragen werden, das wäre dann nicht so schön) oder bei Heißgetränken verformen?

Wie habt ihr das gehandhabt? Welche Erfahrung gibt es bei euch mit Verfärbungen?

LG, Neely

3. Registriert seit
    11.12.2019

Hey Neely,
    kenne das mit den Verfärbungen bei Curry. Ich trinke mit Schiene nur Wasser.
    Aber schau mal hier
    https://www.youtube.com/watch?v=wwI95wjestA&t=6s

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678