Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Inaktiver User

    eingerissene Mundwinkel wegen Zahnseide?!

    Hallo ihr Lieben,

    ich benutze Zahnseide aus Überzeugung; mich plagt aber ziemlich häufig ein eingerissener Mundwinkel, weil die Zahnseide immer da rein schneidet, wenn ich an den Backenzähnen zu Gange bin... wie löst ihr das Problem?


  2. Inaktiver User

    AW: eingerissene Mundwinkel wegen Zahnseide?!

    Wäre das evtl. etwas für Dich (Oral-B Flossette)?

  3. Inaktiver User

    AW: eingerissene Mundwinkel wegen Zahnseide?!

    wie genial ;) ich seh die teile immer im drogeriemarkt und denk mir "hä?!" - aber genau DAS ist die lösung! ich dank dir recht herzlich - einfach super dieses forum!

  4. Inaktiver User

    AW: eingerissene Mundwinkel wegen Zahnseide?!

    Kein Problem

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: eingerissene Mundwinkel wegen Zahnseide?!

    Hallo fabianjo.,

    das mit der Zahnseide ist nee Technik, die musst erlernen, die Oral-B Dinger habe ich auch zu hause doch ich muss sagen, die reissen sehr schnell wenns kantig wird.

    also du nimmst sie Zahnseide, ca, 30 cm dann wickelst die linke Seite 2 x um den linken Zeigefinger, das gleiche rechts - Abstand ca. 4 - 5 der geraden Schnur und dann wenns an die Backenzähne geht, dann musst einfach nur beidseitig die Mittelfinger links und rechts auf die Schnur legen und die beiden Zeigefinger etwas nach oben strecken, dann tust nämlich die Schnur verkürzen, indem das du ein trapez aus der Schnur formst und dann kommst fast gar nicht mehr an den Mundwinkel.

    probiersmal aus!

    l.G. Gitty

  6. Inaktiver User

    AW: eingerissene Mundwinkel wegen Zahnseide?!

    danke dir ;) das werde ich versuchen, sobald der mundwinkel wieder heil ist. derzeit tuts saumäßig weh...

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: eingerissene Mundwinkel wegen Zahnseide?!

    Oh, du Armer!

    Bepanten-Fett-Salbe kaufen! gute Besserung, dann noch l.G. Gitty

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •