+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    3

    Was passt zu IKEA Ekeskog?

    Hallo zusammen,

    ich habe mich so eben hier im Forum angemeldet, weil ich ein kleines "Problem" habe. Wir haben das Sofa Ekeskog (http://www.seenonstyle.com/img/produ...148-038423.jpg) und lümmeln gerne darauf rum. Es ist super bequem... aber wenn wir Besuch haben wird es eng. Man kann gemütlich zu dritt draufsitzen, aber mehr auch nicht. Leider finden wir kein Sofa, Sessel, Ottomanen, der zu unserem Sofa passt. Und vor einem Stilmix haben wir "Angst", dass es optisch nicht passt.
    Hmmm... habt Ihr eine Idee?

    LG Luzi80

  2. Avatar von Woodstock62
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    9.569

    AW: Was passt zu IKEA Ekeskog?

    Hi Luzi,

    ich behaupte mal, zu dem Sofa paßt alles. Ich würde evtl. 2 kleine Clubsessel dazu nehmen auch in weiß oder andersfarbig (kommt auf den Rest der Einrichtung an). Oder ein 2. Sofa (ebenfalls ein Ekeskog), evtl. gibt es die auch als 2-Sitzer.

    Gruss
    Woodstock
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

    **Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**


  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    3

    AW: Was passt zu IKEA Ekeskog?

    Hi Woodstock62,

    danke für Deine antwort. Leider gibt es das Ekeskog bei IKEA nicht mehr. Daher stehen wir nun vor unserem Problem. Ein gebrauchtes Ekeskog möchte ich nicht haben.
    Die Idee mit den 2 Clubsessel klingt gut. Werde mal etwas googlen...

    Danke!
    LG Luzi80

  4. Avatar von TeufelsEngel
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    5

    AW: Was passt zu IKEA Ekeskog?

    Nun kommt mal ein Einrichter von IKEA zu Wort Aaaaalso, so schwer ist die Lösung deines Problems gar nicht:
    dein Ekeskog nicht mehr, aber es durfte unter dem Namen Ektorp einen Neubeginn bei IKEA erleben*g* http://www.ikea.com/PIAimages/22346_PE107227_S3.jpg Und nu kommt der Clou: es gibt einen Sessel in zwei Ausführungen davon: http://www.ikea.com/PIAimages/24278_PE109112_S3.jpg und http://www.ikea.com/PIAimages/58694_PE164179_S3.jpg...

    Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter, ansonsten viel Erfolg beim Einrichten
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."


  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    3

    AW: Was passt zu IKEA Ekeskog?

    Hi TeufelsEngel,

    leider snd das Ektorp und das Ekeskog nicht gleich. Ich finde, die sehen total verschieden - v.a. bei den Armlehnen. An die Sessel habe ich aber schon gedacht... ;-)

    LG Luzi80

  6. Avatar von Sonne.08
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    581

    AW: Was passt zu IKEA Ekeskog?

    Hallo Luzi,

    wie wäre es denn den / die Sessel in einer anderen Farbe zu nehmen- da fällt dann der Unterschied der Armlehnen bestimmt weniger auf, aber vom Stil her passen die Ektorpsessel gut dazu, finde ich.

    Ansonsten vielleicht was ganz anderes (Rattan oder so) mit Kissen, die zum Sofa passen?

    Gruß, Sonne

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •