Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bambus Möbel

  1. User Info Menu

    Frage Bambus Möbel

    Hei,
    meine Frau ist auf den Gedanken gekommen, Küche und Eßzimmer auf Bambus umstellen zu wollen. Ich kann mir das nicht recht vorstellen - auch wenn die Chinesen ganze Häuser mit dem Zeug einrüsten. Es wäre fein, hätte wer von euch entsprechende Erfahrungen, bzw. Tipps, ob und wo es Menschen gibt, die sich auf solcherlei spezialisiert haben.

    Einstweilen Dank für Interesse,
    herzlich aus Landau
    C.

  2. User Info Menu

    AW: Bambus Möbel

    Hallo wir haben seit einem halben Jahr einen Bambusmassivparkett und sind begeistert von seiner Farbe, Robustheit und Harmonie. Der Clou, er ist ganz pflegeleicht.

  3. User Info Menu

    AW: Bambus Möbel

    salve,
    wir kennen einen Schreiner der Bambusmöbel macht. Er hat uns solange vorgeschwärmt bis wir uns einen Tisch haben anfertigen lassen. Einfach nur klasse das Material und die Optik. Das ganze war auch noch für normal sterbliche zu bezahlen.

    M.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •