Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. User Info Menu

AW: Holzwurm im Tisch

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich mal die Gelegenheit und berichte, dass mein heissgeliebter Vertiko stundelang und hochtemperiert in der Sauna war und nach kurzer Zeit hatte ich wieder Staub von den Viechern unterm Schrank
    Ich habe mein Vertiko gerettet, indem ich in die Holzwurmlöcher mit Spritze/Nadel Insektizid gespritzt habe, mehrmals. Hat gut gewirkt, seit Jahren.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Zitat Zitat von MaritaM Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem neuen [editiert]? Schau nur, dass sich der Holzwurm nicht inzwischen schon in anderen Möbeln befindet. Die Biester sind echt gemein!
    Von 2007 bis 2021 wird er sich schon durch die Wohnung gearbeitet haben.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Misirlu Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Vertiko gerettet, indem ich in die Holzwurmlöcher mit Spritze/Nadel Insektizid gespritzt habe, mehrmals. Hat gut gewirkt, seit Jahren.
    Bis ich die alle gespritzt habe.....so lange lebe ich nicht mehr

Ich muß eher zeitnah mal gucken, ob die schon im Parkett futten
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12