Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. VIP

User Info Menu

Fensterbauer München/Umgebung

Ich suche dringend einen Fensterbauer oder eine Fensterfirma?

Habt ihr Tipps oder sogar Empfehlungen?
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. User Info Menu

AW: Fensterbauer München/Umgebung

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich suche dringend einen Fensterbauer oder eine Fensterfirma?

Habt ihr Tipps oder sogar Empfehlungen?
    Hast du mal bei nebenan gefragt?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

3. User Info Menu

Wofür genau? Holz oder Kunststoff?
    Wenn es Kunststoff sein soll, wäre vielleicht die Firma Heim & Haus eine Möglichkeit.

Wir haben mit denen schon mehrere Fenster ausgetauscht, auch Dachfenster und eine Haustür. Bisher alles zufriedenstellend, saubere Arbeit, kein Dreck hinterlassen. Die Firma hatte immer einen Stand auf der Heim & Handwerk, falls die Messe heuer wieder stattfindet. Dann kann man einen Messerabatt abstauben.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Hast du mal bei nebenan gefragt?
    Ja, hab einen Tipp bekommen. Werde morgen nachfrgen.

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Wofür genau? Holz oder Kunststoff?
    Wenn es Kunststoff sein soll, wäre vielleicht die Firma Heim & Haus eine Möglichkeit.
    Holz-Alu. Sind nur ein paar. Ich hab natürlich noch Sonderwünsche: Rolladen mit integriertem Insektenschutzgitter für die vorhandenen Sturzkästen.

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ja, hab einen Tipp bekommen. Werde morgen nachfrgen. ...
    Ja, tu das unbedingt! Wir haben bei unseren "Projekten" auch immer Gänge durch die Gegend gemacht und geschaut, wo was gebaut wurde, das uns gut gefiel. Und dann einfach angesprochen, wenn die Leute vor der Tür waren, oder geklingelt und nach der Firma/den Handwerkern gefragt, die es gemacht hatten. Die Leute waren immer freundlich, manche haben sich sogar richtig gefreut, dass ihre Fenster, Haustüren, Gartenpflaster so gut ankamen.

Übrigens: Holz-Alu haben wir inzwischen auch, war ne gute Entscheidung.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. VIP

User Info Menu

@ ganda
    Ich hab fast 40 Jahre alte Schreinerfester (aus Tropenholz *hüstel*), die sehr gut in Schuss sind. Zwar nur zweifach verglast, aber das Haus ist auch nicht modern gedämmt, es hat nr dicke Mauern.
    3 Fenster sind vom Hagel/Sturm beschädigt, ich versuche seither, sie auswechseln zu lassen. Mehrere Firmen haben mich schon versetzt - Lieferschwierigkeiten, mit der Lieferfirma vor Gericht etc.
    Ich hab das so satt!

Holz-Alu finde ich toll.

sonst normale Userin

Antworten