Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. User Info Menu

Bestellen bei Wayfair?

Hi,
    mein Mann hat ja gestern den Küchenteppich mit einer Flasche Öl verschönert und da helfen auch die ganzen Fleckentricks nicht mehr.
    Kurzum, ein neuer Teppich muß her.
    Bei Wayfair hätte ich einen gefunden, der von der Größe und dem Muster passen würde.
    Bin nur unsicher, wie das ist mit dem Bestellen dort.
    Sind die Retouren problemlos?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

2. User Info Menu

AW: Bestellen bei Wayfair?

Einfach mal in die AGB s schauen. Dazu sind die da.

3. User Info Menu

Danke, die habe ich gelesen. Da stehen aber keine Erfahrungen und nicht, wie der Versand aus Irland klappt.

4. User Info Menu

Wieso sollte der von dort nicht klappen ,wenn der überhaupt von dort stattfindet?Die haben immerhin ein .de dranhängen.
    ..Ruf doch da einfach mal an und frage, das, was Du wissen willst.
    Die haben sogar eine kostenlose Servicenummer im Impressum.

5. User Info Menu

Und sie haben auch 2 Lager in Deutschland.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

6. User Info Menu

Hallo Mendo,
    ich habe bei Wayfair schon einen Teppich bestellt, ist sehr schön und von guter Qualität . Lieferung war mit GLS und sogar 2 Tage früher als angekündigt. Mit einer Rücksendung hätte ich allerdings Probleme gehabt, weil der Teppich sehr eng in Folie gewickelt geliefert wurde und ich ihn niemals wieder zurück in die Verpackung bekommen hätte. (Ich musste die Folie zum Öffnen aufschneiden.) Aber das war ja zum Glück nicht notwendig.

7. User Info Menu

Ich habe schon etliche Male bei wayfair bestellt und war immer zufrieden.

Zu Rücksendungen kann ich zwar nichts sagen, weil ich immer alles behalten habe - aber ich habe eben den Eindruck gewonnen, dass es eine völlig seriöse Plattform ist und würde mir über eine mögliche Rücksendung deswegen auch keine Gedanken machen.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

8. User Info Menu

Lieben Dank @Whiteroses und @Mitternachtsblau!👍🤗

9. Moderation

User Info Menu

Ich habe auch einiges von Wayfair im Haus, u.a. das dänische Hochbett meines Sohnes, allerdings hier im UK. Und zurückgeschickt habe ich auch noch nichts. Aber wenn es Dir darum geht, ob das ein solide-seriöser Händler ist, würde ich das bestätigen.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

"Ich hasse es, wenn Fantasy sich einfach nicht an die Realitaet haelt".
    Maxi Gstettenbauer

10. User Info Menu

Wayfair ist eine Art Marktplatz, bei dem die angebotenen Produkte direkt vom Hersteller oder einem anderen Anbieter versendet werden.
    Dass es sich um Dropshipping handelt, merkt man nur, wenn man die Produkte kennt, denn sie werden bei Wayfair häufig unter anderem und möglichst exklusiv klingenden Namen angeboten und sind auch teurer, als wenn man sie direkt oder bei einem anderen Anbieter bestellt.

Zum Beispiel kostet eine WC Bürsten-Garnitur von Wenko bei Wayfair direkt 8 Euro mehr als bei anderen Anbietern und Wenko selbst. Für die Preisdifferenz klingt der Name bei Wayfair vielversprechender. Die Garnitur ist absolut identisch.
    Geändert von Pandamum (02.08.2021 um 00:38 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte