Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94
  1. User Info Menu

AW: Badgestaltung - es sieht aus wie in der Pathologie

Handtücher in aqua und brombeer. Ich habe solche von Vossen. Ich habe ein kleines weißes Bad, Handtücher und Accessoires wie Zahnputzbecher, Seifenschale und Hängekörbchen für die Dusche in türkis/aqua bringen Farbtupfer rein.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Ich finde Pflanzenwände toll für's Bad.

Google mal nach Bildern, dann findest Du vielleicht eine Anregung "DIY Pflanzenwand"
    .....
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Wäre auch noch was für eine freie Fläche in meinem Wohnzimmer....

Eine farbige Decke und die entsprechenden Accessoires sind eine gute Idee fürs Bad.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

3. User Info Menu

In meinem Bad hängen einige Bilder (okay, es ist nicht raumhoch gefließt, 70er Jahre eben): gerahmte Sachen und auch zwei thematisch passende Leinwandwerke. Das Zeug hängt seit Jahren und es zeigen sich kein Schäden, Abnutzungen oder gar Schimmel.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. User Info Menu

Ich finde Pflanzenwände toll für's Bad.

Google mal nach Bildern, dann findest Du vielleicht eine Anregung "DIY Pflanzenwand"
    oder offene Regale mit Pflanzen.
    Sind die Pflanzen echt? Wenn ja, dann werden sie nicht lange so gut aussehen.

Pflanzen sind Lebewesen und haben ihre eigenen Bedürfnisse. Wenn es ihnen nicht gefällt, welken sie oder gehen ganz kaputt. Die meisten brauchen zB. sehr viel Licht. Oft wird es schon auf der Fensterbank knapp, weil Pflanzen am liebsten Licht von oben haben.

Eine Badezimmerwand mit welken Pflanzen, aus denen permanent dürre Blätter herabrieseln, stelle ich mir nicht sehr praktisch vor.

5. User Info Menu

Es gibt sehr unterschiedliche Versionen von Pflanzenwänden.
    Echte und künstliche.
    Wände und Regale
    Alles ist erlaubt, ich wollte nur eine Idee zeigen.

Selbst direkt an die Fliesen geklebte Tillandsien waren mal in. Keine Ahnung, ob das funktioniert.

Da wir nur schräge Wände haben (außer in der Dusch-Ecke), passen bei mir nur Topfpflanzen hin. Wir haben seit Jahren einen Ficus Benjamini, eine Grünlilie und einen Farn. Die machen selbst die Hitze im Sommer und das vergessene offenstehende Fenster im Winter mit.

Mir gefällt das, und die drei wuchern vor sich hin.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

6. User Info Menu

Mir gefällt das, und die drei wuchern vor sich hin.
    Schön! Dann gefällt es den Pflanzen bei euch.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von kunnst Beitrag anzeigen

Eine Badezimmerwand mit welken Pflanzen, aus denen permanent dürre Blätter herabrieseln, stelle ich mir nicht sehr praktisch vor.
    Düngen und Giessen müssen auch unbändigen Spass machen - eine Pflanze hat zu viel - die andere zu wenig Wasser - hab einen berauschenden Bericht über diesen "Unsinn" gesehen.
    Wer hat im Bad schon so viel Licht und Wärme, dass es den Pflanzen gefällt.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

8. User Info Menu

So viel Input, vielen Dank
    Kann gerade nur am Handy lesen und schreiben, aber ich melde mich die Tage auch noch zu Wort😉
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Düngen und Giessen müssen auch unbändigen Spass machen - eine Pflanze hat zu viel - die andere zu wenig Wasser - hab einen berauschenden Bericht über diesen "Unsinn" gesehen.
    Wer hat im Bad schon so viel Licht und Wärme, dass es den Pflanzen gefällt.
    Wir haben seit mehr als 10 Jahren im Bad einen Farn. Kam als ganz kleines Pflänzchen mal vom schwedischen Möbelhändler, ist jetzt sicher einen Meter im Durchmesser. Er liebt das feuchtwarme Duschklima und wächst und gedeiht. Trockene Blätter abrupfen ist auch eine meditative Beschäftigung beim Toilettengang. ;-)
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus, keine Frage. Leider habe ich so gar keinen grünen Daumen, bei mir sterben sogar Kakteen��.
    Grünlilien?
    Hießen bei uns auch "Klogras" oder "Bürogras", weil sie überall überlebten.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte