Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. Inaktiver User

AW: Badgestaltung - es sieht aus wie in der Pathologie

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Den Duschvorhang bzw. das Motiv fand ich auch super, nur leider brauchen wir keinen.

Ich hab jetzt sowas in der Art im Auge als Wanddeko und noch ein großes Bild.

Bevor aber irgendwas gekauft wird, müssen wir nochmal zum Ausmessen rein. Diese Möbel sind mir noch ins Auge gefallen. Ich hätte eigentlich wirklich gerne Bambusmöbel, aber welche ohne Rillen zu finden ist echt schwierig. Und zurzeit kann man ja auch nur online schauen, ist echt blöd.
    Das Bild und die Möbel finde ich gut.
    Die anderen Dinger mit den Bonsais nicht. Ich persönlich finde dass das nur Staubfaenger sind.
    Ich halte es da wie Marie Madleine. Bunte Kosmetik, in weissen Koerben. Wir haben auch ein sehr helles Bad. Handtücher mag ich auch farbig, aber uni. Muster auf Handtüchern mag ich gar nicht mehr.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen

Leider brauch ich keinen, aber den anfangs verlinkten Duschvorhang mit dem bebrillten Hirsch find ich super.
    Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Ich finde den auch genial!
    Wir haben den bei einer Freundin gerahmt und aufgehängt. Den hier finde ich auch gut.
    Der Waschbär, man beachte die Pfoten!

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir haben den bei einer Freundin gerahmt und aufgehängt. Den hier finde ich auch gut.
    Der Waschbär, man beachte die Pfoten!
    Der sieht toll aus
    Aber wenn man keinen braucht, wg Duschkabine ?

4. Inaktiver User

Der mit dem Hirsch hängt, auf einen Rahmen gespannt, bei meiner Freundin im Flur. Ich bin gar kein Freund von Duschvorhängen, die man zum ursprünglich zugedachten Zweck nutzt, aber es wurde gefragt, was man an eine große Wand hängen könnte, das wasserfest ist. Oder besser gesagt badezimmertauglich. Deshalb mein Vorschlag mit einem Duschvorhang mit Motiv (Hirsch mit Brille), den man auf einen Rahmen gespannt hat.

Und zum Thema Waschbär weise ich auch gern auf meine Signatur hin.

5. User Info Menu

Ich lass euch mal ein kleines Update da, wie es jetzt aussieht und was noch verändert werden soll.

Wenn man reinkommt links neben der Tür steht so ein Wäscheschrank (keine Augenweide, aber total praktisch, daneben die Waschmaschine, dann kommt die Badewanne, die bis zur Wand geht. An der großen Freifläche über der Wanne hängt ein XXL Bild.
    Zwischen Wanne und Dusche steht ein offenes Bambusregal für Handtücher.

Als Behelfsbadezimmerschrank dient gerade noch eine weiße Malmkommode, die wir noch übrig hatten. Die soll aber eigentlich noch gegen einen hohen Badezimmerschrank ausgetauscht werden.

Außerdem liegt vor dem Waschbecken ein großer Flickenteppich in bunt, vor der Wanne eine blau-weiß-gestreifte Memoschaumbadematte und vor der Dusche ein sonnengelber, runder Badteppich.

Es ist also ziemlich bunt geworden, aber uns gefällt es ganz gut. Für die Fläche über der Toilette müssen wir uns noch ein Bild oder irgendeinen anderen Eyecatcher einfallen lassen.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    ... Für die Fläche über der Toilette müssen wir uns noch ein Bild oder irgendeinen anderen Eyecatcher einfallen lassen.
    Habt ihr einen Spülkasten?
    Dafür gefällt mir diese "Deko".
    is so
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Spülkasten?
    Dafür gefällt mir diese "Deko".