Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Sofa mit Schlaffunktion

    Zitat Zitat von yviek Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp parat,wo ich mein Sofa finden kann?
    Ich habe zum Schlafen für Gäste Sofas, die keine Schlafsofas sind, sondern einfach schlichte Sofas von ausreichender Länge und glatter Oberfläche, die durch das Wegnehmen der Rückenkissen auch eine Liegebreite haben, über die sich noch keiner beschwert hat. Obendrein mußten sie in ein 60er-Jahre-Wohnzimmer von 24 qm passen...

    Dafür war ich nach eine Odyssee durch 8 Monstermöbelhäuser und einen IKEA in einem kleinen (und teueren) Möbelgeschäft in der Innenstadt, und da von Cor das Modell ALA gefunden. Hat viel mehr gekostet, als ich ursprünglich ausgeben wollte, aber ich war echt mürbe nach 8 Monstermöbelhäusern. Mit mehr Zeit und Nerven hätte sich bestimmt auch was günstigeres finden lassen.

    Ich würde immer nur einen Längssschläfer nehmen. Ich habe erst ein Mal auf einem bequemen Querschläfer gelegen, und der Umbau ist für etwas, das im Wohnzimmer echt nervt.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  2. User Info Menu

    AW: Sofa mit Schlaffunktion

    Ich schwöre auf mein Brühl TAM, eine absolut zeitlose schnörkellose Recamiere, auf der es sich auch super schläft. Und im Alltag sieht sie super aus. Und ist bequem zum lesen und abhängen!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •