Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. User Info Menu

    Schöne WC-Bürstengarnitur

    Jetzt musste ich fast selbst lachen, doch ich suche tatsächlich eine schöne WC-Bürstengarnitur und finde nichts.
    Im Moment haben wir noch die Elegance von Kela, aber sie ist in die Jahre gekommen. Ich kann auch das Edelstahl nicht mehr sehen. Die zweite ist auch von Kela, aus Porzellan und auch nicht mehr so ganz taufrisch.
    Bei Kela werde ich nicht fündig, da gefällt mir nichts. Von Wenko überzeugt mich auch keine so richtig.
    Zone Denmark habe ich noch entdeckt. Der Stil gefällt mir gut, aber die Farben passen nicht.
    Die typischen mit Glas, Edelstahl von Zack oder Grohe mag ich nicht und selbst die bisher teuerste, die ich entdeckt habe, von Cosmic, finde ich nicht schön.
    Das kann doch nicht so schwer sein?!

  2. User Info Menu

    AW: Schöne WC-Bürstengarnitur

    Stehend oder hängend?

    Zone Denmark gefällt mir auch:-)

    Schau mal bei Erkmann

    Oder auch im Möbelhaus, so wieder geöffnet
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  3. User Info Menu

    AW: Schöne WC-Bürstengarnitur

    Ich habe mir gerade alles neu von "blomus" gekauft - Edelstahl matt gebürstet. Ja, nicht billig. Aber scheeee.

  4. User Info Menu

    AW: Schöne WC-Bürstengarnitur

    Ich hab so einen Mechanismus, wo die Bürste "versteckt" ist.

    (Im Ausland gekauft, ja, ich kaufe im Urlaub Toilettenbürsten)

  5. User Info Menu

    AW: Schöne WC-Bürstengarnitur

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich hab so einen Mechanismus, wo die Bürste "versteckt" ist.

    (Im Ausland gekauft, ja, ich kaufe im Urlaub Toilettenbürsten)
    Ich finde das bridenkenswert uns dafûr sollten wir einen Strang eröffnen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  6. User Info Menu

    AW: Schöne WC-Bürstengarnitur

    Guck doch mal bei Amazon, da gibt es interessante Modelle z. B. eins als Totenkopf oder Kirsche. Jedenfalls ist die eine oder andere Anregung dabei.

  7. User Info Menu

    AW: Schöne WC-Bürstengarnitur

    Danke für die Tipps.
    Ein Totenkopf oder eine Kirsche ist nicht mein Fall. Ich mag auch diese Klobrillen mit Stacheldraht oder Fischen nicht. Schön schlicht und schön suche ich.
    Auch wenn ich kein Edelstahl mehr will, die blomus NEXIO gefällt mir trotzdem ganz gut, Vienna.
    Wichtig ist, dass wir problemlos an Ersatzbürsten kommen.
    Die Ume von Zone Denmark ist gerade in der engeren Wahl. Da zögere ich noch wegen des Eimers. 4 l finde ich fast zu groß, das dauert, bis der voll ist.
    Sugarnova, was ist das denn für eine Bürste?

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Schöne WC-Bürstengarnitur

    Weil ich leider mit den klassischen Bürsten einige Kratzer in unseren Toiletten verursacht habe und auch, weil ich es hygienischer und praktischer beim Putzen finde, würde ich zukünftig nur noch Silikonbürsten kaufen, die auch keine Metallteile am Stiel haben.

    Wir haben aktuell welche von Prowin, optisch ok, wenn auch kein Highlight, Benutzung super, nur sammelt sich da zu schnell zu viel Wasser in dem flachen Fuß.
    Meine nächste Wahl wäre wohl aktuell eine in dieser Art von Savega. Da müsste ich nur sehen, ob die genauso super unter den Rand und in den Abfluss kommt, wie die flache Prowin. Aber die finde ich auch optisch ganz ok.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  9. User Info Menu

    AW: Schöne WC-Bürstengarnitur

    Das Prinzip der Silikonbürste von Prowin kenne ich. Ich war auf der Suche nach einer Bürste, mit der man unter den Rand kommt. Funktioniert das denn? Eine unserer Toiletten hat leider noch einen Rand. Heute wird so was gar nicht mehr verbaut. Wenn es funktioniert, finde ich als zusätzliche Bürste zum Putzen prima. Mit dem Schwamm und per Hand, das nervt.
    Geändert von Pandamum (05.03.2021 um 14:30 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Schöne WC-Bürstengarnitur

    Wir haben die von Sauba - gibt es auch in bunt oder mit Holz oder Stahl..
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •