Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. User Info Menu

AW: Balkonbank 1 m Breite, ich google mir den Wolf...

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    "Meine" Bank kostet nur 150 €. Ist dann nicht der Luxussessel drin?
    doch, auf jeden fall !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

hat hier irgendjemand eine idee für mich? ich möchte ein balkonsofa, dass nicht breiter als 1 m sein darf, mit gemütlichen kissen und fußstützen zum ausziehen, ich finde und finde nichts *seufz*... selbermachen kommt leider nicht in frage. die kosten sind kein problem, ich würde da schon was anlegen wollen. ist hier noch jemand mit minibalkon und einer guten idee für mich? vielen dank!

...
    Wohnst Du in unserer Wohnung? Tiefe des Balkons 1 m und Breite fast 5 m.
    Das Problem hatten wir vor drei Jahren auch, nachdem ich die IKEA-Holzbank leid war. Und wir haben leider keine optimale Lösung gefunden.
    Geworden ist es dann eine 1 m breite Rattanbank vor der Wand, ein Tisch und ein Sessel auf der anderen Seite. Damit ist zwar eine der Balkontüren zugestellt und ich muss mich durchdrängeln, um auf meine Bank zu kommen, aber naja.

Ich verfolge mal, ob es hier noch bessere Lösungen gibt.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von aubisa Beitrag anzeigen
    Wohnst Du in unserer Wohnung? Tiefe des Balkons 1 m und Breite fast 5 m.
    Das Problem hatten wir vor drei Jahren auch, nachdem ich die IKEA-Holzbank leid war. Und wir haben leider keine optimale Lösung gefunden.
    Geworden ist es dann eine 1 m breite Rattanbank vor der Wand, ein Tisch und ein Sessel auf der anderen Seite. Damit ist zwar eine der Balkontüren zugestellt und ich muss mich durchdrängeln, um auf meine Bank zu kommen, aber naja.

Ich verfolge mal, ob es hier noch bessere Lösungen gibt.
    leider noch nicht mal, tiefe 1,10 m und breite 3,30 m, echt mini !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234