Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?

    Ich habe in meinem Bad Deckenspots und einen beleuchteten Spiegelschrank. Um den Schrank rum (um diesen "Iiiiiiehhhh - nicht so grelles Licht am Morgen und schon gar nicht, wenn ich nachs aufs Klo muss"-Effekt zu vermeiden) hab ich eine schlichte Lichterkette aus dem Baumarkt drapiert, schon seit Jahren. Eigentlich schalte ich Deckenlicht und Schrank nur noch an, wenn ich bei Dunkelheit draußen schminken muss, ansonsten läuft die Lichterkette, reicht völlig.
    *lost in the woods*

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?

    Ich hab jetzt mal was von Bega bestellt, Studio line, rund, außen mattschwarz und innen Kupfer, eine größere für die Mitte und eine kleinere über's Waschbecken. Wenn ich dann nicht das volle Wachwerdelicht haben will, schalte ich nur die kleine. Beides LED mit CRI > 90 und 3.000 K Farbtemperatur.

    Kommt mir einerseits ein bißchen überkandidelt vor aber sie sind schön, sie sind hell, und sie passen gut. (Energietechnisch lohnt sich's nicht...)
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  3. User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?


    Hast du doch 3000K genommen?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?

    Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen

    Hast du doch 3000K genommen?
    Ja, mit 2700 war die Auswahl sehr eingeschränkt. Ich denke (hoffe...), daß auch das Kupfer das Licht ein bißchen wärmer machen wird (es senkt auch die Lichtausbeute, was natürlich nicht so toll ist). Mit innen goldfarbenen Lampen habe ich das schon gesehen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  5. User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?

    Wenn die LED nicht fest verbaut sind, kannst du ja jederzeit die Farbtemperatur wechseln. Viel Freude mit den Neuerwerbungen.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?

    Gefällt mit gut.
    Hängt sie schon?
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?

    Sehr schön!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  8. User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?

    Sehr schöne Lampe.
    Wenn Dir irgendwann langweilig ist, bitte PN mit Shoplink. Lieben Dank und viel Freude damit.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  9. User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?

    Such mal nach BEGA Glashütte Limburg. Die haben noch sehr viel mehr schöne Leuchten.

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Es werde Licht! Aber wie?

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Gefällt mit gut.
    Hängt sie schon?
    Der Installateur kommt am 26. Januar.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •