+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    12.02.2020
    Beiträge
    1

    Wie Umzugskosten planen/berechnen?

    Huhu liebe Leutchen,

    Wollte mal fragen, ob sich jemand ein wenig mit Umzügen auskennt. Wir wollen dieses Jahr einen [editiert]Umzug nach Luzern durchführen. Im Moment wohnen wir noch in München.

    Nun wollten wir vorab mal ein wenig mit den Kosten planen, haben aber schnell gemerkt, dass wir keine Ahnung haben wie man das auch angehen kann. Bevor ich aber nun zu Unternehmen gehe und frage, wollte ich mal andre Privatpersonen fragen. Ich mag es nicht, wenn ich irgendwo anfrage und dann versucht man mich mit allen Kräften als Kunde zu gewinnen.

    Berechnet man sowas eher nach Kilometern und der Anzahl der LKWs oder wie geht sowas?



    Würde ich über Anhaltspunkte freuen! :)
    Geändert von bookie (12.02.2020 um 10:01 Uhr) Grund: Werbelink entfernt.

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.838

    AW: Wie Umzugskosten planen/berechnen?

    Die Werbung ist nicht mal originell verpackt.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  3. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    14.451

    AW: Wie Umzugskosten planen/berechnen?

    Bei ernstgemeinten Posts gebe ich gerne Tipps zu internationalen Umzuegen. Aber Reklame?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •