+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

  1. Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    89

    Bodenbelag - viel Publikum - wenig Reinigungsaufwand

    Für ein Geschäft mit vorgelagerterZwischentür.

    Von aussen kommend gibt es einen kleinen Vorraum, in dem auf den Fliesen eine große pflegeleichte Matte liegt und den größten Dreck abfängt

    Im Laden selber liegt seit ? Jaahren ein Teppichboden, der tatsächlich noch sauberer aussieht, als er sein kann.

    Ein Teil des Geschäftes wurde damals noch optisch abgetrennt-gleicher Teppich, andere Farbe

    Nun gibt es Geld für Renovierung und der erste Gedanke: Teppich raus!

    Nicht bedachtes Gegenargument: Bei Teppichverlegung nur 1 Reinigungsschritt

    Fliesen (keine Ahnung bzgl des Höhenausgleichs); Laminat, Vinyl.....muß gekehrt und gewischt werden

    Alten Teppich professionell reinigen lassen: die 2.Teppichfarbe im Raum soll definitv weg und nicht durch eine andere ersetzt werden

    Neuen Teppich mit hoher Qualität kaufen?

    Welche Vorschläge und Erfahrungen habt Ihr?

    Vielen Dank

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •