+ Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194
  1. Avatar von Zweitfrau

AW: Re: Internet Seiten Tips

Zitat Zitat von Summer_haeschen Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

für alle die sich schon immer gefragt haben "was soll ich denn nur wieder verschenken?" habe ich den ultimativen tipp:
    die dinger heißen CRAZYCOVERS.DE (wie deren homepage)
    die seite ist echt cool, aber die preise sind leider für meinen geldbeutel zu hoch
    betrachte immer die helle seite der dinge, und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

2. Inaktiver User

AW: Internet Seiten Tips

Hi,

kennt ihr vielleicht einen guten Link, wo man Schlafzimmerschrank nach Maß bestellen kann?

Danke

NEW

3. Registriert seit
    10.06.2009

Hey,
    ich kann euch raum-blick empfehlen.
    Habe mir dort eine Glas-Magnettafel und den ball chair gekauft. Beides total super.
    Zweite Bestellung habe ich gestern auch schon gemacht: verschenke die Glas-Pinnwand zum Einzug unseren Nachbarn.

Grüße
    Geändert von connyr (10.06.2009 um 20:42 Uhr) Grund: Direktlink zum Online-Shop entfernt!

4. Avatar von Zweitfrau

Zitat Zitat von connyr Beitrag anzeigen

Habe mir dort eine Glas-Magnettafel und den ball chair gekauft.
    Magnettafel (80x50cm) um € 79,50 zzgl. Versandkosten ?

also ich habe für meine "Glas-Magnettafel" (65x45cm)beim Schweden €16,99 bezahlt.

betrachte immer die helle seite der dinge, und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

5. Registriert seit
    10.06.2009

Dass der Schwede teilsweise echt gute Produkte hat - wissen wir alle.
    Ich hatte mir die Tafel dort davor auch angeschaut. Aber ich kann dir sagen, kein Vergleich zu der Tafel von raum-blick.

Zum einen wollte ich eine geniale Farbe haben. Und halt auch einen Hingucker! Nicht nur so ne "billig" Tafel.

Ich habe mich bewußt für die Variante von raum-blick entschieden und bin echt happy damit.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von pupperzucke Beitrag anzeigen
    hallo,

ich schaue oft nach ausgefallenen Sachen bei design3000 (.de)...

und noch was anderes:
    habe hier viele sachen gelesen über leute, denen ein innenarchitekt zu teuer ist:

kürzlich habe ich eine seite entdeckt, wo man einrichtungsratschläge von innenarchitekten bekommt. kostet nur 19 euro pro anfrage

habs sofort ausprobiert und war super zufrieden. wollten unser bad umgestalten. einen tag nachdem ich das geld überwiesen hatte, kam ein pdf mit vielen tollen vorschlägen, einer skizze, allen bezugsquellen und preisen.
    also wenn jemand mal tips vom profi für kleines geld möchte:

frag-die-innenarchitektin (.de)
    auf der Seite steht aber was von 39 Euro. Und dein erwähntes design 3000 findet sich da auch. Nur mal so... von wegen.... "Und noch was anderes"

7. Inaktiver User

Da wir vor einiger Zeit umgezogen sind, kann ich erfahrungsgemäß für Teppiche folgende Seite empfehlen: Benutapunktcom
    Dort gibt es schöne und auch recht günstige Teppiche.

Uns fehlen aber noch ein paar schöne Bilder für die Wände. Wer kann mir eine oder mehrere Seite/n dafür empfehlen?

8. Avatar von Woodstock62

Dann schau mal bei FineArtPrint oder auch bei Dawanda (beide mit .de)

Schöne Poster, Bilder, Kaschierte Bilder und und und.
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

9. Inaktiver User

Hallo Woodstock62,

vielen Dank für deine beiden Tips. FAP scheint genau das Richtige zu sein! Aber Dawanda ist eher nichts für uns.

Vielleicht haben ja ein paar andere noch ein paar Vorschläge. Man sollte sich immer zwischen vielen Sachen entscheiden können... *lach* Wir haben uns bei den Teppichen auch nen Wolf gesucht und nicht so das Richtige gefunden, bis eine gute Freundin rein zufällig über diese o.g. Seite gestolpert ist.

LG Azzura

10. Registriert seit
    16.09.2009

For The Ladies

bin gerade auf dieses Video gestoßen.
    YouTube - FOR THE LADIES - Dieser Quickie macht glücklich
    "for the ladies" trifft es auf den Punkt

+ Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte