+ Antworten
Seite 87 von 170 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1698
  1. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    15.356

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    Zitat Zitat von Nana2018 Beitrag anzeigen
    habt ihr noch eine Idee für Rauputz ? drübertapezieren?
    miete oder eigentum ?
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...


  2. Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    268

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    @eres
    Eigentum.

    @twix
    danke für die links. voll cool

    @sugernova
    ich hab neulich in der NYT einen Artikel über einen Kunstsammler gelesen, der ebenfalls in das "Basement" gezogen ist, um die belle Etage gut zu vermieten. Er hat alle seine Kunstobjekte im häßlichen Dielenraum untergebracht.

    @Danke für die tollen Tips

  3. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    5.271

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    und geht davon aus, dass in einschlägigen Kreisen die NYT nicht zum Frühstück gehört; danach sowieso kein Thema mehr ist.
    könnte trotzdem blöd werden, wenn der Fischhändler sie zum Einpacken nimmt

  4. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.458

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Der Schrank unter der Spüle ist leider zu klein, Marie ... und dann gibts da ja auch noch Besen, Dampfreiniger, Bügelbrett, Putzkübel ... wo packt ihr das Zeug hin?
    Der ganze Krempel steht bei uns im Keller (Handfeger und Kehrblech für den schnellen Einsatz im großen Küchenschrank). Dafür muss ein solcher natürlich erst mal vorhanden sein.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  5. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    14.409

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Der ganze Krempel steht bei uns im Keller (Handfeger und Kehrblech für den schnellen Einsatz im großen Küchenschrank). Dafür muss ein solcher natürlich erst mal vorhanden sein.
    Tja, das Vorhandensein... so einen Schrank haette ich gerne. Das ist einer der Bereiche wo die 10m^2 weniger Wohnung zugeschlagen haben (plus vor allem kleinerer Flur, Klo und Bad). Dafuer habe ich eben ein Kellerabteil welches ich in der letzten Wohnung echt vermisst hatte. Endlich ein Platz fuer die Raeder anstelle im Flur und Schlafzimmer. Dafuer habe ich immernoch eine 50er Kommode im Wohnzimmer die schon als Kleiderschrank, Werkzeugschrank, und jetzt paar Kuechendinge und Reinigungszeugsschrank herhalten muss.

  6. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    8.253

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    Ich hab fast mein ganzes Putzzeug im kleinen Hauswirtschaftsraum, wo Trockner und Wama stehen - dort in einem Hängeschrank (ist eigentlich ein Küchenoberschrank). Nur was ich regelmäßig in der Küche nutze (außer Spülmittel, das auch bei mir neben der Spüle steht), ist dort unter der Spüle und im Gäste-WC und im Bad gibt es je einen WC-Reiniger (im ersten Fall im Spiegelschränkchen überm Waschbecken, im zweiten steht der tatsächlich offen, allerdings wie oben beschrieben in einer WC-Nische, die vom restlichen Bad her nicht einsehbar ist.) Offen rumstehendes Putzzeug mag ich auch gar nicht.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  7. Avatar von Daphnia
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    796

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    Schaufel/kleinerBesen, Putzmittel unter der Spüle
    Putzeimer,Staubsauger im Keller
    grosser Stilbesen rechts vom freistehenden Kühlschrank in 10cm Nische zur Wand
    Daphnia

  8. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    22.893

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    Zitat Zitat von Nana2018 Beitrag anzeigen
    @Danke für die tollen Tips
    Guck auf jeden Fall nach Lichtsystemen, von nano oder Philips Hue, da kannste die Lichtfarbe auch einstellen.

  9. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    3.957

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    Ohhhh, ich hab gerade erfahren das ich wieder ins alte Haus ziehe

    Endliche wieder Abflüsse in den Ecken von den Bädern !!!

    Bad putzen wird wieder easy ;)

    Den Kachelofen werde ich vermissen, den dazugehörigen Dreck nicht.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  10. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    14.409

    AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

    Geheilt von erster Mieter in einer neuen/komplett renovierten Wohnung sein. Irgendjemand baut bestimmt Mist, und der erste Mieter darf sich dann ueber alle moeglichen Handwerker freuen. So geschehen: 1. Ventilationstechniker ("tja... ich sehe keine grossen Probleme"). 2. Elektriker ("Ventilationstechnik hat Mist gebaut und Kabel von meinem Lichtschalter gestohlen"). Forsetzung folgt mit 3. Ventilationstechniker Teil Zwei.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •