+ Antworten
Seite 77 von 170 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1698
  1. Avatar von Carolly

AW: Ich bin wohntechnisch geheilt von....

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Google mal IKEA Brogrund Duschablage.
    Passend dazu gibt es Handtuchhalter und Toilettenpapierhalter mit Platz für mehrere Rollen.
    Ich habe inzwischen ein Klo mit Miniablage, und ein winziges Schraenkchen unterm Waschbecken. Jemand der viel groesser ist als ich duerfte sich aber an der Wand gegenueber vom Klo die Knie stossen

Hui, die Brogrund-Idee gefaellt mir. Die Ablage muesste etwas anders gestaltet sein, eben fuer meine grosse Shampooflasche und Seife, und einem Haken fuer eine Rueckenbuerste, aber in die Richtung werde ich mal weitergucken. Danke. Wusste nicht dass es sowas gibt.

2. Registriert seit
    02.10.2014

Kauf Dir ne kleine Flasche, in die Du das Shampoo abfüllen kannst. Du kannst sie ja rechtzeitig wieder auffüllen.
    Und für die Bürste kannst du einen extra Haken montieren.

3. Avatar von Zartbitter

Das endet wie mit dem Toilettenpapier... die kleine Flasche ist leer und das Nachfüllen geht nicht mehr, da sie schon patschnass unter der Dusche steht... 😁
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

4. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das endet wie mit dem Toilettenpapier... die kleine Flasche ist leer und das Nachfüllen geht nicht mehr, da sie schon patschnass unter der Dusche steht... ��
    Drum schrieb ich was von rechtzeitig.

5. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas an der Duschstange hängen:

https://media.madeindesign.com/nuxeo/products/e/b/aufbewahrungsbehalter-surf-xs-transparent-farblos_madeindesign_208738_large.jpg
    das ist ja noch ein teil mehr das man putzen muß
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

6. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas an der Duschstange hängen:

https://media.madeindesign.com/nuxeo...8738_large.jpg
    Das ist ja klasse. Danke dir, liebe Sneek. Und die Wellenform ...

7. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    das ist ja noch ein teil mehr das man putzen muß
    Son Zeug wird bei mir nur kurz abgebraust.

8. Registriert seit
    11.06.2019

Keine Schränke, eine Kleiderstange hinterm Vorhang im Flur reicht, was nicht mehr angezogen wird fliegt raus, keine dunklen schweren Möbel, nix Antikes, keine Vorhänge, dafür einen freien Blick

Kein Oberlicht, dafür Fluter, und last but not least: keinen Teppich sondern Laminat
    Der Mensch ist nichts
    anderes, als wozu
    er sich macht
    Jean Paul Sartre

9. Avatar von rotlilie

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Da ich auch mal was Positives berichten wollte - ein Mietwohnungsbadezimmer hatte so einen Vorsprung, wo die ganzen Rohre untergebracht wurden. Genial als Abstellfläche.

Dazu noch ein Fenster im Bad, ....
    Same here, allerdings 2 Fenster im Bad, was auch wieder Einschränkungen mit sich bringt. Irgendwas ist immer ....

10. Avatar von Antje3

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch eine Loesung fuer Zeugs in der Duschkabine da ich nicht in Fliesen bohren darf. Es gibt zwar Dinge die man ueber die Abtrennung haengen kann, aber Seife auf Gitter legen ist nicht so toll, und dann muss man erstmal wieder eine Seifenschale finden die auf das Haengeregalchen passt. Und natuerlich ist meine Shampooflasche riesig und passt da eh nicht drauf. Oder das Ding ist so kurz gebaut dass ich nur auf Zehenspitzen rankomme. Einen Platz fuer das Handtuch habe ich auch noch nicht gefunden, ausser ueber der Heizung.
    Ich benutze seit 10 Jahren so ein Saugnapfregal. Mit diesen großen Saugnäpfen, die einen roten Ring (wie bei einem Dampfkochtopf) anzeigen, wenn die Ansaugwirkung weniger wird. Dann drückt man einfach den Knopf und schon ist es wieder fest. Ich hab eines mit 2 Saugnäpfen und das hält problemlos an Gewicht 2 Flaschen Shampoo, 1 Zahnpasta, 1 E-Zahnbürste, 1 Dose Kurspülung, 1 Flasche Duschgel. Mehr brauch ich nicht im Zugriff.

https://www.hornbach.de/data/shop/D0...0908112100.jpg
    Sowas etwa

Ich bin ziemlich sicher, daß meins mal entweder von Tchibo oder von Aldi/Lidl war - ich hab sowas mit der Technik auch für Klopapier und das Handtuch neben dem Waschbecken.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..
    Geändert von Antje3 (13.01.2020 um 09:53 Uhr)

+ Antworten