+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

1. Registriert seit
    19.10.2019

Erfahrungen mit Regalbutlern?

Hab heute meinen ersten Regalbutler eingebaut. War anfangs etwas mühsam, aber hat dann doch geklappt. Hat schon wer Erfahrung damit oder selbst einen zu Hause?
    Hier mein stolzes Ergebnis: [editiert]
    Geändert von bookie (20.10.2019 um 16:49 Uhr) Grund: Werbung

2. Avatar von Sneek

AW: Erfahrungen mit Regalbutlern?

Wenn man den Schrank mal aufräumen würde, käme man noch besser ran.

3. Registriert seit
    17.01.2013

Und ausmisten, wäre mein Vorschlag. Diese Regalbutler sind ja kein optisches Highlight. Gefällt mir so gar nicht.

4. Avatar von einzigARTig

Hm, bei mir siehts ohne den Butler ordentlicher aus.

5. Registriert seit
    17.01.2013

Jou, der Butler machts noch unübersichtlicher. Ist der eigentlich aus Pappe? Selbstgebastelt?

6. Registriert seit
    19.10.2019

Aber aufgeräumt oder nicht.... wie kommt man an die Sachen hinten ran ohne dass man alles ausräumt

7. Registriert seit
    19.10.2019

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Jou, der Butler machts noch unübersichtlicher. Ist der eigentlich aus Pappe? Selbstgebastelt?
    Hab ihn mir gekauft... wollte anfangs selber basteln, aber das war mir dann doch zu mühsam.... nicht nur unordentlich, auch faul ;)

8. Registriert seit
    26.10.2016

In einen vollgestopften Schrank etwas reinzukonstruieren, anstatt vorher zu sortieren und dann mit dem Butler alles gründlich sortiert aufzubewahren, wäre sinnvoller.

So kommst du zwar an alles ran, musst aber ggf. ziemlich wühlen, um das Gesuchte zu finden..
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

9. Avatar von Klecksfisch

Ich habe in den oberen Fächern nur Sachen, die auch das ganze Fach ausfüllen z. B. Bettwäsche und Jogginghosen, die der Länge nach so gefaltet sind, daß sie das Regal bis hinten ausfüllen. Da brauche ich nicht hinten dran.

Ob mit oder ohne Buttler, aufräumen und sortieren wäre eine Maßnahme und die Sachen ordentlich zusammenlegen. Dann klappt das auch ohne Karton.

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

10. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von Alex10000 Beitrag anzeigen
    Aber aufgeräumt oder nicht.... wie kommt man an die Sachen hinten ran ohne dass man alles ausräumt
    Ich hänge fast alles auf, sortiere alles nach Farben und die Fächer nutze ich nicht alle hinten, weil ich regelmäßig ausmiste.

Wenn ich den Platz tatsächlich nutze, sind dahinter nur die Dinge, die ich selten brauche oder sie füllen den Raum aus.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte