+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.332

    AW: Erfahrungen mit Regalbutlern?

    Zitat Zitat von kaffeewasser1 Beitrag anzeigen
    Hä? ...das ist doch (in meinen Augen) ordentlich.
    Was habt'n Ihr für Schränke???
    ...
    in meinen Augen ist das ein recht chaotisches Durcheinander!
    Ich habe auch wenig Platz, und da ist die erste, wichtigste Regel: Ordnung und System.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  2. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.332

    AW: Erfahrungen mit Regalbutlern?

    man kann es so machen oder so, noch ein Beispiel: klick,
    ganz einfach ohne großes Gedöns!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  3. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.577

    AW: Erfahrungen mit Regalbutlern?

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    man kann es so machen oder so, noch ein Beispiel: klick,
    ganz einfach ohne großes Gedöns!
    Beispiel drei ist aber schon super minimalistisch....
    Ich habe im Zuge eines Umzugs meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet und komme jetzt mit einer Kommode und einem Zweitüren-Schrank aus, allerdings habe ich sperrige Winterjacken und Sportzeugs in einem anderen Schrank ausgelagert, sonst ginge das auch nicht. Wenn sich die Kleidung so überlappt, wie auf dem Foto der TE , nutzt auch ein Butler nix, finde ich.
    Da hilft nur ausmisten, sortieren und ordentlich stapeln bzw aufhängen.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."


  4. Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    954

    AW: Erfahrungen mit Regalbutlern?

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Was soll denn beworben werden?
    Diese seltsame weiße Schachtel, deren Sinn sich mir nicht erschließt?
    Ich hatte auf den Bildern nicht mal erkannt dass es um dieses Ding geht und bin mir immer noch unsicher 😯


    Ich bin aber beruhigt dass andere Kleiderschränke genauso chaotisch aussehen wie meiner, ich schaff es einfach nicht den langfristig in Ordnung zu halten. Allerdings gibt es auch wichtigere Ziele zu verfolgen.


  5. Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    363

    AW: Erfahrungen mit Regalbutlern?

    ich lese immer regalbluter - jedesmal wenn mein blick auf den beitrag fällt.


  6. Registriert seit
    19.10.2019
    Beiträge
    10

    AW: Erfahrungen mit Regalbutlern?

    Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Ich bin aber beruhigt dass andere Kleiderschränke genauso chaotisch aussehen wie meiner, ich schaff es einfach nicht den langfristig in Ordnung zu halten. Allerdings gibt es auch wichtigere Ziele zu verfolgen.
    Ich hatte auch schon das Gefühl ich bin die einzige.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •