+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

1. Registriert seit
    19.10.2019

AW: Erfahrungen mit Regalbutlern?

Stimmt natürlich, wenn ich alles ausmiste, dann brauche ich nichts aufräumen oder schlichten
    Nur habe ich schon bei meinem letzten Umzug die Hälfte zur Kleidersammlung gebracht. Was übrig ist, ist also der wirklich der notwendige Rest. Weniger geht nicht Und in meiner WG habe ich nur diesen 1 Schrank dafür. Da muss alles rein, d.h. ich muss meine Shirts und Hosen in 2 Reihen ins Fach legen, was anderes fällt mir da nicht ein. Dafür finde ich den Regalbutler echt praktisch. Bin ja nur 165 und muss sonst immer alles rausräumen und auf den Hocker steigen, wenn ich etwas aus der 2. Reihe brauche.

2. Registriert seit
    20.10.2019

Geändert von Markus1140 (20.10.2019 um 13:06 Uhr)

3. Avatar von Spadina

Potthäßlich

Ich würde erst mal bei YouTube schauen, wie man Wäsche gut faltet. Marie Konto macht es auch vor.

Das hier wirkt sich alles nur schlunzig. Kuddelmuddel hoch 3.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. Avatar von Klecksfisch

Ich wiederhole mich:

Ich habe in den oberen Fächern Sachen wie z. B. Bettwäsche die das ganze Regal bis hinten hin ausfüllen, da braucht nirgendwo hinten Sachen herauskramen.

Meine Hosen hängen auf Hosenbügeln, die liegen nicht in den Fächern. Du kannst keien Schrank einräumen, daß sieht katastrophal aus.

Oben habe ich es schon mal beschrieben. Wie wäre es mal mit lesen?

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

5. Registriert seit
    19.10.2019

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Ich weiderhole mich:

Ich habe oben in den hohen Fächern Sachen wie z. B. Bettwäsche die das ganze Regal ausfüllt bis hinten hin,. da braucht man keinen Hocken oder was zum draufklettern.

Oben habe ich es schon mal beschrieben. Wie wäre es mal mit lesen?
    Ich hab nur nicht soviel große Sachen und viel mehr kleine TShirts, Hosen, ...

6. Avatar von Sneek

Ich gab das übrigens gestern schon als Werbung gemeldet.

7. Registriert seit
    19.10.2019

@Markus: Danke für's Danke

8. Registriert seit
    19.10.2019

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen

Ich würde erst mal bei YouTube schauen, wie man Wäsche gut faltet. Marie Konto macht es auch vor.

.
    Meinst Du Kondo, aus Japan? Ja, echt genial... das steht auch noch auf meiner Liste. Echte super Tips auf die ich so nicht gekommen wäre.

9. Registriert seit
    17.01.2013

Warum legst Du nach hinten nicht im Sommer die Wintersachen und umgekehrt? Oder halt das, was Du nur selten brauchst. Dann musst nur ab und zu auf den Hocker klettern.

Oder den Schrank ganz abschaffen und lieber mit Kommoden arbeiten, die gibt es ja auch in etwas höher mit drei oder vier Schubladen übereinander. Scheitert aber womöglich am vorhandenen Platz, wenn Du nur ein WG-Zimmer hast. Oder Du musst Deine Klamottenzahl rigoros verringern, dann reichen Dir auch Kommoden.

10. Registriert seit
    19.10.2019

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Warum legst Du nach hinten nicht im Sommer die Wintersachen und umgekehrt?
    Ja, das mach ich genau so... Nur jetzt in der Übergangszeit ist es etwas mühsam....

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte