+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89
  1. Avatar von Sneek

AW: Gibt es hier Schrankwandverweigerer?

War eher sarkastisch gemeint, aber egal. Schön ist es ja trotzdem.

2. Avatar von Daphnia

Hallo,

hier also lauter Schrankwand-Verweigerer! Wer kauft die dann-Möbelhäuser stehen voll damit.
    (So wie auch keiner je Dosenravioli oder Mirakoli gegessen hat,obwohl millionenfach verkauft).

Zur Einrichtung-ist ja wohl von der Familiengrösse und Geldbeutel abhängig.
    Wir sind (waren 6-köpfige Familie, brauchten Schrankraum, hatten aber wenig Geld-also keine Schrankwand, sondern Ikea zusammengestoppelt.

Heute nur noch 3-köpfig, Geld ist da, trotzdem keine Schrankwand, sondern 1 Sekretär mit Glasaufsatz für Gäser und Geschirr.
    1 3-türike Kommode für krempel aller Art (Kabel,Tischdecken, Vasen, Fotoapparate, Alben....habe sonst keinen Platz dafür).
    Und eine schmale hohe Vitrine für alleman. Artefakte, die geschützt sein sollen.
    Und eine aufbereitete Munitionskiste für ein paar geliebte Bücher-Restbücher im Arbeitszimmer (werden gerade peu a peu entsorgt-will niemand mehr).

Also alles recht luftig eingerichtet-stelle mich aber nicht über meine Nachbarn, die alle Schrankwände haben.
    Wie heissts? Über Geschmack kann man streiten-und jeder hat andere Prioritäten.
    Gruss daphnia

3. Avatar von Sneek

Ich war eben beim Friseur und musste die ganze Zeit auf ein Highboard gucken, da bin ich nochmal so ins Nachdenken gekommen. Die Schrankwand unserer Tage ist doch vermutlich dieses Kallax von Ikea, findet Ihr das jetzt so einen großen Fortschritt?

4. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von Daphnia Beitrag anzeigen
    Wir sind (waren 6-köpfige Familie, brauchten Schrankraum, hatten aber wenig Geld-also keine Schrankwand, sondern Ikea zusammengestoppelt.

Heute nur noch 3-köpfig, Geld ist da, trotzdem keine Schrankwand, sondern 1 Sekretär mit Glasaufsatz für Gäser und Geschirr.
    Was haben Schrankwand und Geld miteinander zu tun?

5. Registriert seit
    09.01.2016

Hallo,

hier also lauter Schrankwand-Verweigerer! Wer kauft die dann-Möbelhäuser stehen voll damit.
    Hier werden explizit Schrankwandverweigerer angesprochen.

Es ist also eher nicht damit zu rechnen, dass sich scharenweise User beteiligen, die Schrankwände toll finden.

6. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Hier werden explizit Schrankwandverweigerer angesprochen.

Es ist also eher nicht damit zu rechnen, dass sich scharenweise User beteiligen, die Schrankwände toll finden.
    Ich kann mit dem Begriff gar nichts anfangen. Ich könnte auch sagen, ich bin Billy-Verweigerer. Was sagt das über mich aus?

7. Registriert seit
    09.01.2016

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Begriff gar nichts anfangen. Ich könnte auch sagen, ich bin Billy-Verweigerer. Was sagt das über mich aus?
    Das solltest du die TE fragen und nicht mich.

Außerdem musst du dich ja nicht beteiligen, wenn du mit der Fragestellung nichts anfangen kannst.

8. Registriert seit
    02.05.2007

Eine Schrankwand habe ich seit 15 Jahren nicht mehr, verstaut wird in Sideboards und div. offenen kleinen Regalen. Die können auch leichter mal durch die Gegend geschubst werden.

Bin aber am überlegen im Flur auf 3,75 m Länge einen Pax mit 40 cm Tiefe hinzustellen als Stauraum, dann könnten ein paar der anderen kleineren Möbel weg und alles wird luftiger.

9. Avatar von BlueVelvet06

Wer kauft die dann-Möbelhäuser stehen voll damit.
    Glaub ich nicht. Hatte gerade einen größeren Möbelprospekt in der Hand, keine einzige Schrankwand drin, nur so „Zusammenstellungen“ aus 1-2 Vitrinen mit Lowboard aus dem gleichen Material. Das ist die Schrankwand von heute. Schrankwände waren früher mal modern, deshalb vermute ich mal, dass die TE länger nicht in vielen deutschen Häusern war.

Wenn es etwas gibt, das heute in fast jedem Haushalt zu finden ist, dann sind das bestimmte Ikea Produkte. Kallax (früher Expedit) PAX Kleiderschrank, irgendwas aus der Hemnes Serie usw.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

10. Registriert seit
    17.08.2016

Hallo,

(So wie auch keiner je Dosenravioli oder Mirakoli gegessen hat,obwohl millionenfach verkauft).

1 3-türike Kommode für krempel aller Art (Kabel,Tischdecken, Vasen, Fotoapparate, Alben....habe sonst keinen Platz dafür).
    a
    Du unterstellst uns jetzt, dass wir alle eine Schrankwand haben? Oder wie?

UNd dann schreibst du, du selbst habest keine.

Verstehe ich jetzt nicht.

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte