+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

1. Registriert seit
    25.10.2008

AW: Granitbodenfliesen im Badezimmer?

Danke für die weiteren Antworten.

Ich frage mich nur, wo ich auf 2,5 qm Boden, wo noch der Platz für die Dusche und die Toilette weggehen wir noch fallen sollen. Wir haben das gleiche Bad auch im Erdgeschoss , wohnen seit über vier Jahren dort und hatten noch nie Wasser auf dem Boden. Und wie ich schon sagte, die Fläche ist sehr klein. Ich werde mich aber noch umgucken und mich auch noch beraten lassen. Ich habe ja explizit danach gefragt und bisher eben nur Warnungen also ein Contra der Granitfliesen bekommen noch keine Pro Stimme. Danke das ihr alle meine Fragen beantwortet habt.

Diaboli

2. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von diaboli Beitrag anzeigen
    Danke für die weiteren Antworten.

Ich frage mich nur, wo ich auf 2,5 qm Boden, wo noch der Platz für die Dusche und die Toilette weggehen wir noch fallen sollen. Wir haben das gleiche Bad auch im Erdgeschoss , wohnen seit über vier Jahren dort und hatten noch nie Wasser auf dem Boden. Und wie ich schon sagte, die Fläche ist sehr klein. Ich werde mich aber noch umgucken und mich auch noch beraten lassen. Ich habe ja explizit danach gefragt und bisher eben nur Warnungen also ein Contra der Granitfliesen bekommen noch keine Pro Stimme. Danke das ihr alle meine Fragen beantwortet habt.

Diaboli
    In die Dusche, womoeglich durch eine Glaswand, aufs Klo, mit dem Kinn auf den Rand vom Waschbecken.

3. Registriert seit
    25.10.2008

Nee, das geht nicht. Es passt nur eine Person ins Bad und die dann genau vors Waschbecken. Direkt daneben ist die Toilette und dann die Dusche. Also da passt wirklich keiner auf den Boden.

Aber Danke fürs Gedanken machen.

Liebe Grüße
    Diaboli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12