+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Länglich geschnittene Couch gesucht

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Huesch! Aber fuer mich waehre es nichts wenn nicht sichergestellt waehre dass ich damit auch gerade angelehnt sitzen kann und das Dreiecksding nicht wegrutscht.
    Das ist auch so ein Punkt, deswegen hätte ich die länglichen Teile lieber durchgängig geschnitten.

2. Avatar von Sugarnova

AW: Länglich geschnittene Couch gesucht

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Ich mag Sofalandschaften überhaupt gar nicht, das ist nichts für mich und mein Wohngefühl

Wenn Sofa, dann so in dieser Art Es gibt auch ähnliche, die Seitenteile haben zum Klappen - also flach oder hochstellbar, wenn man sich zum Lesen anlehnen will.
    Alternativ kann ich mir noch eine Recamiere, das Exemplar unten im Bild, vorstellen.
    Allerdings scheitert bei mir seit Jahren der Kauf eines eigenen Sofas daran, dass ich auf fast allen Exemplaren nicht gut sitzen kann: meist ist die Sitzfläche zu tief nach hinten, so dass ich mich nicht anlehnen kann, wenn die Füße auf dem Boden stehen. Oder ich lehne mich hinten an, dann baumeln die Füße in der Luft --> also bleibt nur irgendwie mit Füße hoch auf die Sitzfläche lümmeln, das geht immer. Aber ich hätte gerne auch ein Sofa, auf dem ich auch mal sitzen kann Für gut befundene Exemplare, waren dann bisher leider in einer Preisklasse, die mir nicht zusagte. Also steht weiterhin als "Sofa" das Gästebett da, wo ich eben rumlümmeln und liegen kann
    Also flätzst du auch gern?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123