+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    25.09.2014

70. Geburtstag - Deko-Ideen gesucht!

Hallo,
    mein Herzallerliebster wird demnaechst 70 und moechte die ganze Familie dazu einladen. Sehr viele Leute werden es zwar nicht sein, aber es wird die Naehte unseres Zweifamilienhaushalts doch sehr zum Anspannen bringen. Das ist aber nicht mein vorrangiges Problem, sondern es geht mir um die Deko. Ein paar Ideen habe ich zwar, aber ich moechte noch etwas anderes machen als das ganze Haus mit er Zahl 70 vollzuhaengen. Wer hat einen tollen Tipp fuer mich?
    Danke im Voraus,
    Eva

2. Avatar von Hillie

AW: 70. Geburtstag - Deko-Ideen gesucht!

Da ja zur Zeit die "närrische" Zeit ist: Luftschlangen, auf dem Kaffee- oder Abendessenstisch die 70 mit Teelichtern dekorieren. Eine Collage mit Bildern aus jedem Lebensjahrzehnt. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein!
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

3. Inaktiver User

Musik aus seiner Jugendzeit, dass müsste dann aus den frühen 60ern was sein! "In" Getränke aus den 60ern

Du kannst in Butterbrotstüten Gläser mit Teelichtern stellen und auf die Tüten Glückwünsche, Sprüche usw. schreiben
    Geändert von Inaktiver User (18.01.2015 um 16:37 Uhr)

4. Moderation Avatar von Margali62

Hat er ein Hobby?
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

5. Registriert seit
    25.09.2014

Erst einmal vielen Dank fuer eure Ideen! Einige Davon will ich auf jeden Fall aufgreifen. So haben ich schon Musik aus seiner Jugendzeit zusammengestellt. Die 70 aus Teelichtern werde ich wohl auch machen.

Sein Hobby ist uebrigens Fotografieren.

+ Antworten