Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Wohnlicher Bürostuhl/Drehstuhl

    Ich brauche einen neuen Drehstuhl (für "vor dem PC sitzen") und tue mich sehr schwer damit einen auszuwählen. Würde meinen PC gern ins Wohnzimmer holen (u.a. weil ich damit auch Filme gucke), aber so ein Stuhl... das geht garnicht. Ich finde die üblichen Bürostühle einfach hässlich. Die sehen so "technisch" aus und das passt nicht zu meinem Wohnstil. Kennt jemand was wohnzimmertauglicheres?

    Sowas vielleicht? *klick* Taugt das was?

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wohnlicher Bürostuhl/Drehstuhl

    Ich habe mir einen Swopper fürs Büro gekauft und sitze hervorragend darauf.
    Ob er dir fürs Wohnzimmer schön genug ist, musst du dir angucken.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  3. User Info Menu

    AW: Wohnlicher Bürostuhl/Drehstuhl

    Hi,

    Filme gucken auf einem Stuhl, egal ob normaler oder Bürostuhl, finde ich persönlich äußerst ungemütlich. Da würde ich lieber in einen Sessel investieren oder einen gebrauchten kaufen. Bei eBay gibt es oft schöne Sessel zum selbst abholen für einstellige Eurobeträge, da die Leute meist schon froh sind, wenn jemand kommt, der ihn für sie aus der Wohnung schafft *g*

    Wenn du einen wirklich bequemen Drehstuhl suchst, versuche es nicht im Möbelhaus, sondern geh mal zu einem Büroausstatter. DAS sind Drehstühle;) War selbst neulich in so einem Geschäft. Die Drehstühle sind zwar teurer als die Modelle aus dem Möbelhaus, aber die Ausgabe lohnt sich und man wird professionell beraten. Eigentlich fand ich die Drehstühle bei mir im Büro immer ganz gut, aber nachdem ich mal in so einem vom Büroausstatter gesessen habe, fühlen sich die Stühle im Vergleich dazu an wie Sperrmüll ;) So ein Drehstuhl ist vielleicht nicht sonderlich "sexy", aber es zählt ja hauptsächlich, dass du es lieben kannst, darauf zu sitzen :)

    Ansonsten überlege dir nochmal das mit dem Sessel. An meinem Schreibtisch zu Hause habe ich eine Ikea-Couch stehen, diese günstige für 69 Euro oder so. Macht sich super, auch an einem normalen Schreibtisch. Wenn ich am PC einen Film schaue, kann ich mich auch hinlegen. Da vermisse ich keinen Drehstuhl :)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •