+ Antworten
Seite 5 von 409 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4082
  1. Moderation

AW: Unsere Minimalismus-Projekte :)

Zitat Zitat von Petra13 Beitrag anzeigen
    Als erste Idee kam mir 'backen'. Und siehe da - es gibt Rezepte für Schokomüsli-Plätzchen. Wäre doch vielleicht ne Idee - oder?
    Stimmt, da habe ich sogar auch welche, allerdings mit Nußmüsli, aber das läßt sich ja problemlos austauschen.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Registriert seit
    24.10.2011

Hallo zusammen,

hallo Petra13

Könntest du wegen der Kristallgläser nicht mal in einem Antiquitätengeschäft nachfragen?

@ mein Projekt:

2 Äpfel
    3 Teebeutel

weg

@ Schwarzesphantom:

Heute war ich dann doch bei DM... aber, ha, weder Duschgel noch anderes unnützes Zeug hab ich mitgenommen und streng nach Zettel gekauft! Es wird langsam, das Badregal leer sich...!
    so kann es was werden :) Freue mich auch schon auf den Moment, in dem ich großzügig in und auf meine Badschränke / - Ablage greifen kann, ohne was umzustoßen oder türmen zu müssen ;)

und unter den Schränken habe ich auch mal hervorgefegt... Wohin Zeitungsblätter alles wandern können...??!!

lg
    Geld, Glück, Gesundheit, Geld für dieses Jahr! Alles, alles Gute!
    Geändert von Sonne_am_Horizont (06.12.2013 um 16:19 Uhr)

3. gesperrt Avatar von Ebayfan

Apropos Zeitung, ich habe auf E-paper umgestellt und lese sie jetzt auf dem Tablet. Das geht auch im Urlaub, ich muss nur ein Wifi finden.

Es ist toll, nicht mehr diese Unmengen Altpapier entsorgen zu müssen.

4. Avatar von Petra13

Als unsere Tageszeitung mal nicht kam, wollte ich auch online lesen ... ne, ging garnicht. Ist für mich keine Alternative. Außerdem haben wir eine Papiertonne in der Garage und die ist kostenlos.

5. gesperrt Avatar von Ebayfan

Eine Papiertonne haben wir auch, aber die Mieter stopfen sie in Windeseile mit Kartons voll. Was die alles kaufen! Aber zu bequem, die Kartons gründlich zu zerlegen.

6. Avatar von Petra13

Das Problem haben wir nicht - wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus. Und für das zerlegen von Kartons ist mein Mann zuständig. ;-)

7. gesperrt Avatar von Ebayfan

Aber gut, dass du mich daran erinnert hast. Heute wurde die Tonne geleert und ich habe jetzt gerade all mein Zeug reingestopft, was ich wegen der Mieter nie wegwerfen konnte. Jetzt ist sie wieder fast randvoll. Da müssen jetzt mal die anderen zusehen, wo sie ihren Müll hinstopfen.

Das Ding ist einfach nicht groß genug!

8. Registriert seit
    08.09.2011

Kannst du dir nicht eine zweite Papiertonne fürs Haus holen?

Beim Wertstoffhof gibt es auch eine Sammelstelle für Papier und Kartonagen. Das wäre ein Alternative, anstatt auf die nächste Leerung zu warten. Am Wochenende hat der Wertstoffhof auf.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)
    Geändert von chryseis (06.12.2013 um 18:52 Uhr)

9. gesperrt Avatar von Ebayfan

Es gibt ja auch noch öffentliche Papiercontainer. Meine Mieter haben alle größere Autos als ich. Sie müssen ihr Zeug nur einladen und 500 m weit fahren.

Eine zweite Tonne wäre schön. Ob das ohne Extrakosten geht, muss ich mal recherchieren.

10. Registriert seit
    04.02.2006

Ich war heute endlich mal im Secondhandshop um zwei Paar Schuhe hinzutragen. Fast neue Fehlkäufe. Immerhin hab ich für nächste Woche einen Termin zum begutachten durch die Chefin bekommen... wenn die die Schuhe nehmen, sehen die mich in Zukunft öfter

+ Antworten
Seite 5 von 409 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte