Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ikea Betten

1. User Info Menu

Ikea Betten

Na sowas! Es gibt hier gar keinen IKEA-Bettenstrang.

Ich überlege gerade, mir ein neues Bett anzuschaffen (1,60x2m) und mag eigentlich sehr gern etwas rustikal anmutendes, gerne massiv.
    Allerdings ist das Geld gerade nicht so dicke, dass ich mir ein Bett >400,-€ leisten mag.

Nun kam mir in den Sinn, das ENGAN zu kaufen (immerhin günstig) und es mit Klebefolie zu verschönern.

Was mich jetzt zweifeln lässt, sind diese kleinen Füßchen, auf dem Engan steht. Ist das stabil oder verrutscht das auch gern mal?
    Geändert von bookie (10.09.2012 um 10:21 Uhr) Grund: Direktlink zu Onlineshops entfernt! Bitte AGB beachten!

2. User Info Menu

AW: Ikea Betten

Meine Tochter hat ein Metallbett von Ikea, das auch auf kleinen Füßchen steht. Es verrutscht nix, das Bett wandert nicht... Allerdings steht es auf Teppichboden, vielleich sähe es auf Parkett/ Laminat anders aus. Im Zweifel kann man einfach ein kleines Stück Moosgummi zuschneiden und unter die Füße kleben.

3. User Info Menu

es gibt ja auch extra fuer moebel solche teile... es kann nur sein, dass die fuesse abdruecke auf dem boden hinterlassen...

wir haben seit einigen jahren ein malm bett und sind damit sehr zufrieden!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat ein Metallbett von Ikea, das auch auf kleinen Füßchen steht. Es verrutscht nix, das Bett wandert nicht... Allerdings steht es auf Teppichboden, vielleich sähe es auf Parkett/ Laminat anders aus. Im Zweifel kann man einfach ein kleines Stück Moosgummi zuschneiden und unter die Füße kleben.
    Das hat Tochter auch und es steht auf Laminat, da verrutscht nix
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

5. User Info Menu

Danke schonmal :)

Und könnt ihr vielleicht noch was zum Umdekorieren sagen? Klebefolie? Stoffbespannen? Fällt euch noch was Gutes ein?

Und- ich liege gerne sehr hart. Da reicht es doch im Prinzip, so ein gerades, ganz einfaches Lattenrost zu kaufen. Bzw. 2x80cm + 1 große Matratze. Oder ist das unbequem?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Kupferschwein Beitrag anzeigen
    Danke schonmal :)

Und könnt ihr vielleicht noch was zum Umdekorieren sagen? Klebefolie? Stoffbespannen? Fällt euch noch was Gutes ein?

Und- ich liege gerne sehr hart. Da reicht es doch im Prinzip, so ein gerades, ganz einfaches Lattenrost zu kaufen. Bzw. 2x80cm + 1 große Matratze. Oder ist das unbequem?
    Warum 2x80? Warum nicht einmal 160 cm, Tochter hat einen durchgehenden 140 Lattenrost und die Sultan Hagavik Matratze in hart, klasse!

Zur Deko, mir fehlt leider das Deko-Gen, sorry
    (frei nach Mark Twain)

(T-shirt-Spruch)

7. User Info Menu

Weil ich nur wenige (bezahlbare) 160er finde.

8. User Info Menu

Weil ich nur wenige (bezahlbare) 160er finde.
    Auch nicht bei IKEA? 2x80 könnte instabil sein, weil ja der Zwischenholm fehlt, oder?
    (frei nach Mark Twain)

(T-shirt-Spruch)

9. User Info Menu

Hm. Gute Frage, ich schau noch mal nach :)
    Sonst vll selbst basteln. Hab einen Zimmermann in der Familie, das wäre noch eine Option :)

10. User Info Menu

Hm. Gute Frage, ich schau noch mal nach :)
    Sonst vll selbst basteln. Hab einen Zimmermann in der Familie, das wäre noch eine Option :)
    Der muss dann in der Mitte des Bettes noch eine Zwischenauflage ziehen, so wird das nicht halten
    (frei nach Mark Twain)

(T-shirt-Spruch)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte