Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Frage Suche Dekotipps zu Herbst/Winter

    Hallo!
    Ich würde mein Esszimmer gerne zum Herbst/Winter mit ensprechender Tischdeko ausstatten und wollte hier mal anfragen, ob ihr vielleicht Tipps für mich hättet! Ich bin schon durch diverse Kaufhäuser gebummelt, habe aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Mit freundlichen Grüßen
    dekohilde

  2. User Info Menu

    AW: Suche Dekotipps zu Herbst/Winter

    Hallo Hilde,

    ich habe zwar noch nicht angefangen zu dekorieren , aber ich mache meine Dekorationen eigentlich immer selbst.
    Die hier habe ich letztes Jahr gemacht :

    Wawerko | Herbstdeko: Kürbis-Kerzenleuchter - Anleitungen zum Selbermachen - Herbstdeko, , Kürbis,

    Und dieses Jahr werde ich mal was neues zum Nachbasteln aussuchen.
    Das finde ich nämlich viel schöner und außerdem kommt man vor allem beim Basteln der Weihnachtsdekoration erst so richtig in Stimmung


    LG Fragi

  3. User Info Menu

    AW: Suche Dekotipps zu Herbst/Winter

    Danke für deinen Tipp!
    Ich habe mich auch noch selber auf die Suche gemacht und das hier gefunden:
    [ ... ]
    Sieht alles ziemlich gut aus!
    Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die mir in Sachen Deko helfen wollen/können.
    Geändert von bookie (31.08.2010 um 09:48 Uhr) Grund: Link wegen Weiterleitung zu Onlineshops entfernt!

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Suche Dekotipps zu Herbst/Winter

    Ich bin kein großer Dekofreak, aber im Herbst bringe ich gerne warme Farben ins Wohnzimmer. Letztes Jahr habe ich einen großen goldfarbenen Dekoteller mit zwei dicken Kerzen (eine orange, eine braun) aufgestellt und mit Kastanien und kleinen Herbstblättern aus Stoff "verziert".

    Kürbisse kann ich hingegen nicht mehr sehen als Herbstdeko.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  5. User Info Menu

    AW: Suche Dekotipps zu Herbst/Winter

    *Flüssigen Kerzenwachs in Eichelhütchen füllen, aushärten lassen und diese Minikerzen als Schwimmkerzen in eine Wasserschale füllen. Hält ca 20-30 Minuten.

    *Kürbishälften mit Erde füllen und Mini-Kürbis-Kräutergärten mit Kresse und Schnittlauch auf den Tisch stellen

    * aus Filz kleine Kugeln in verschiedenen Farben filzen und in Eichelhütchen kleben. Das gibt kleine süsse Wolleicheln, die nett aussehen auf dem Tisch verteilt.

    * herbstliche Teelichter mit Blattmotiven, aus Safttüten gefertigt :
    die einfache Gratis-Anleitung dazu könnt ihr auf meiner Homepage "Graine de Papillon" finden unter "Wunderbares für Grosse" oder den tags DIY, Papier und recycelt.
    Viele weitere Ideen und Anleitungen zu Design, Wohnen, Basteln, Umwelt, Zweisprachigkeit,... findet ihr auf meiner Homepage.

  6. User Info Menu

    AW: Suche Dekotipps zu Herbst/Winter

    Weniger ist mehr:

    Ein paar bunte Herbstblätter, ein paar Eicheln, Kastanien, Bucheckern und Bucheckerhütchen und Lampionblumen zusammen mit Teelichtern auf dem Tisch verteilt finde ich, ist die schönste Herbstdeko.

    Und was Zierkürbisse angeht, da schließe ich mich Marie-Madeleine an.
    Bis auf Weiteres a.D.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Suche Dekotipps zu Herbst/Winter

    Zitat Zitat von Tabea Beitrag anzeigen
    Lampionblumen
    Genau, die hatte ich auch noch auf meinem Kerzenteller - das fiel mir einfach nicht mehr ein

    Noch mehr als die Zierkürbisse nerven die Kürbislaternen. Insbesondere die aus Porzellan, Ton und sonstwas ...
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Suche Dekotipps zu Herbst/Winter

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Noch mehr als die Zierkürbisse nerven die Kürbislaternen. Insbesondere die aus Porzellan, Ton und sonstwas ...
    Die habe ich am Wochenende auf Nimmerwiedersehen entsorgt.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •