Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

smirk Ich liebe meine neue Bettwäsche....

Hey hab super tolle Bettwäsche gefunden/ gestaltet.... in Übergröße sogar

Bin auf der Suche nach XXL-Bettwäsche auf [ ...] textilio - Bettwäsche, Kissen, Deko Stoffe mit eigenem Foto oder Motiv selbst gestalten und bedrucken lassen, 100% Baumwolle, auch in XXL gestoßen und war total überrascht. Ich habe dort mit ein paar einfachen Klicks meine eigene Bettwäsche "designt" und gleich bestellt......*super Sache*

Also ich kann diese Sache als Wohnidee nur empfehlen

LG Lenchen

Shoplink entfernt!
    Geändert von bookie (22.06.2009 um 11:35 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Ich liebe meine neue Bettwäsche....

Zitat Zitat von Magdalenchen Beitrag anzeigen
    Hey hab super tolle Bettwäsche gefunden/ gestaltet.... in Übergröße sogar

Bin auf der Suche nach XXL-Bettwäsche auf [ ...] textilio - Bettwäsche, Kissen, Deko Stoffe mit eigenem Foto oder Motiv selbst gestalten und bedrucken lassen, 100% Baumwolle, auch in XXL gestoßen und war total überrascht. Ich habe dort mit ein paar einfachen Klicks meine eigene Bettwäsche "designt" und gleich bestellt......*super Sache*

Also ich kann diese Sache als Wohnidee nur empfehlen

LG Lenchen

Shoplink entfernt!
    ...Es gibt naturfarbenen Stoff für € 2,50/Meter, damit kann man sich maßgeschneiderte eigene Bettwäsche nähen, färben, bemalen, bedrucken, besticken, beflicken, designen oder oder - für wenig Geld ist alles möglich...

3. User Info Menu

ich liebe im sommer immer satin-bettwäsche sie ist so schön kühl und klebt nicht so am körper :-)

4. User Info Menu

Ich muss definitiv von dem Unternehmen textilio.de abraten!
    Ich hatte eine Bestellung im Februar vorgenommen (zweimal Bettwäsche mit eigenem Fotomotiv). Der Betrag von 151,80 € wurde von mir umgehend bezahlt, nach etwa sieben Wochen Bearbeitungszeit erhielt ich ein katastrophales Ergebnis!! Der Druck war mehr als mangelhaft! Nachdem ich bei dem Unternehmen reklamiert hatte, wurde mir erklärt dass ich selbst an dem schlechten Ergebnis Schuld sei, da ich die Qualitätskontrolle abgewählt hatte. Warum und vor allem wie sollte ich das denn bitte tun?!? Nach hartnäckigem Ausharen in der kostenpflichtigen Telefonschleife wurde mir ein "großzügiges Angebot gemacht: wenn ich weitere 54,74€ zahle, bekomme ich zwei neue Bezüge mit einem neuen Motiv.
    Jedoch sind die auf der textilio Hompage angegebenen Vorraussetzungen für ein gutes Druckergebnis offensichtlich falsch!
    Ich habe nun (Ende Mai!!!) also nach mehr als drei Monaten meine Artikel in akzeptabler Qualität erhalten! Fazit: wenn man vieeeel Zeit und noch viel mehr Geld ausgeben möchte ist man bei diesem Unternehmen richtig.....
    Linda.

5. User Info Menu

smile AW: Ich liebe meine neue Bettwäsche....

Heeey :) ja genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben, ich habe bei [ ... ] auch super mit guten Kundenkontakt meine eigene Bettwäsche designen können und echt preisgünstig erhalten.

Total cool... :) Hast du auch nur Bilder darauf gedruckt?
    Geändert von bookie (26.06.2013 um 13:08 Uhr) Grund: Werbung gelöscht!

6. User Info Menu

Wow Rollenfuss. Und du hast dafür tatsächlich nur 4 Jahre gebraucht.

Antworten