+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    10

    verwirrt Bilder an Mansarde anbringen

    Hallo zusammen, wer weiß wie man an einer Schräge Bilder aufhängt? Ich habe eine Mansarde (halb, d.h. nicht bis zum Boden) von 7 Meter! Länge. Ich male leidlich (Aquarelle) und würde die Wand gerne als Bildergalerie nutzen. Leider hab ich in meinem Minihaus sonst keinen Platz Bilder. An den kärglichen freien Wänden hängen bereits Fotos und Bilder. Wer weiß also wie das geht und daß es auch noch nett ausschaut??

  2. Inaktiver User

    AW: Bilder an Mansarde anbringen

    ...eine Möglichkeit wäre, mit Winkelschienen zu arbeiten, die an die Wand gedübelt werden, damit du die Bilder wie zwischen zwei Schienen einschieben kannst...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •