Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. User Info Menu

AW: Test - Erkennungsleistung von populärer Musik von 1960-2019 (Masterarbeit)

Das war ja mal sehr kurzweilig

Mich erstaunt, dass ich fast alle Lieder kannte. Bei den neueren wusste ich nur leider oft nicht, wer da feat. wem was zum Besten gab... peinlich. Bisschen verblüfft bin ich, dass ich die 70er zu 100% korrekt habe, aber auch bei den anderen hat nicht viel gefehlt.

Cool

Gleich mal an den Nachwuchs weitergeleitet ich wette, die kennen die ganzen Schlager nicht *lach

2. User Info Menu

Hat Spaß gemacht und erwartungsgemäß war die Trefferquote in den 80ern am höchsten.
    Und jetzt bin ich neugierig, was nun wirklich mit dieser Studie herausgefunden wird

Laden wir uns gegenseitig ein.
    Vielleicht können wir dann ja anfangen, weniger Angst zu haben, [...] die Vorurteile und Klischees, die uns unnötigerweise voneinander trennen, einfach loszulassen.
    Vielleicht werden wir dann offener für die vielen Aspekte, in denen wir gleich sind.

Michelle Obama, "Becoming" (gekürzt)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Tja, wir sind halt alles alte Leute hier!
    Ich fand's lustig , war durchgehend gleich, nur um die Jahrtausendwende Absturz, da längere Zeit im Ausland, aber dann ging es wieder steil aufwärts.
    10 von 1o habe ich aber nie geschafft - mein Musikgeschmack ist ein wenig anders gelagert.
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    Ich fand's lustig , war durchgehend gleich, nur um die Jahrtausendwende Absturz, da längere Zeit im Ausland, aber dann ging es wieder steil aufwärts.
    Ha! Die Ausrede ist ja genial. Wo hast Du denn gelebt, in Nord-Korea?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

5. User Info Menu

Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    Hat Spaß gemacht und erwartungsgemäß war die Trefferquote in den 80ern am höchsten.
    Und jetzt bin ich neugierig, was nun wirklich mit dieser Studie herausgefunden wird
    Geht mir haaaaargenau so!!!! Obwohl … die 60es kann ich auch gut!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Ich kannte die 80er und 90er am besten. Gut, ist auch die Zeit, wo ich am aktivisten Musik gehört hab.
    Hätte aber gedacht bei den früheren wäre ich auch gut, aber war nicht.

Viele jüngere kannte ich vom Hören, aber keine Ahnung wer die Interpreten waren.

Ich war insgesamt ziemlich schlecht.
    Fand die Auswahl aber auch etwas "Mainstream", kann das sein?

Habt ihr ein detailliertes Ergebnis bekommen?
    Ich "nur" so ein kleines Diagramm.

Hat aber Spaß gemacht.

7. User Info Menu

Wie zu erwarten: kompletter Absturz in den letzten 20 Jahren.

Ich habe allerdings seit den 90ern weder Radio noch Fernsehen und bewege mich in Kreisen, wo exakt Null Mainstream gehört wird.
    "Alles Unheil kommt von einer einzigen Ursache, dass die Menschen nicht in Ruhe in ihrer Kammer sitzen können."*

Blaise Pascal, Pensées II, 139

Black Lives Matter

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn gelebt, in Nord-Korea?
    Kreisch!!!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

9. User Info Menu

Mir hats auch Spaß gemacht!

60er mittel, 70er, 80er und 90er auf Platz 1, 2 und 3 - danach Absturz bei den 2000er.

Da kenne ich aber alle Rolf Zuckowskis und co. zwinker:

2010 geht`s wieder hoch, das macht mir ja Hoffnung!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    Ob und wieviele Leute sich über sowas amüsieren.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte