Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. User Info Menu

AW: Test - Erkennungsleistung von populärer Musik von 1960-2019 (Masterarbeit)

Alle erkannt.
    schlechte Technik > schlechte Laune

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Alle erkannt.
    Im Ernst jetzt? Alle??
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

3. User Info Menu

Alle erkannt.
    Pah! Gib´s zu, Du hast Shazam mitlaufen lassen!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

4. User Info Menu

Oft habe ich nach 2-3 Takten schon das Stück erkannt.

Sonst aber wenigstens den Interpreten - notfalls hilft dabei halt die Eingrenzung durch das Multiple Choice auf vier Künstler. Nur einmal musste ich wirklich raten und lag richtig.
    Geändert von Mr_McTailor (29.07.2021 um 18:40 Uhr)
    schlechte Technik > schlechte Laune

5. User Info Menu

Boh, McTailor!!

Ich hab auch ne Menge erkannt, aber alle.... das ist ne Hausnummer!

Ich fand es lustig. Vor allem, wie unterschiedlich ich in den verschiedenen Jahrzehnten abgeschnitten habe - aus den 70ern kannte ich die meisten.
    Tja, das war halt meine Jugend.

Ich kann jetzt - einen Tag später - nicht mehr auf meine Ergebnisse zugreifen, ist das richtig?
    Das finde ich schade, ich wollte es grad meinem Mann zeigen (will ihn animieren, mitzumachen), das geht jetzt nicht.
    Also das Animieren schon, aber das Nachschauen klappt nicht.

Gibts eine Möglichkeit, dass ich Zugriff auf meinen Test habe?
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!

ausgeborgt von Uli_F-2009

6. User Info Menu

Oft habe ich nach 2-3 Takten schon das Stück erkannt.

Sonst aber wenigstens den Interpreten - notfalls hilft dabei halt die Eingrenzung durch das Multiple Choice auf vier Künstler. Nur einmal musste ich wirklich raten (bei * *) und lag richtig.
    Ging mir genauso.
    * * wusste ich allerdings, weil die Tochter eines Ex-Freundes mal beim Nachsingen dieses Liedes eine Playstation gewonnen hat.
    Das bleibt in Erinnerung, vor allem das Üben.
    Geändert von fini. (29.07.2021 um 15:40 Uhr) Grund: Künstler anonymisiert
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Ich habe immer viel Radio gehört. Die Musik, die ich mir zuhause auflege (um dieses schöne, veraltete Verb mal wieder zu benutzen), läuft allerdings nie im Radio.
    Ja, so geht es mir auch. Obwohl "damals" durchaus einiges in den Charts war.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

8. User Info Menu

Leider kann nicht auf die individuellen Testergebnisse zurückgegriffen werden, da diese aus Datenschutzgründen nur in einer anonymisierten Datei gespeichert werden.

Des Weiteren würde ich darum bitten, keine Interpreten bzw. Titel zu nennen, da dies die Ergebnisse für alle nachfolgenden Tests verfälschen könnte. Herzlichen Dank!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von SvenStruthoff Beitrag anzeigen
    Leider kann nicht auf die individuellen Testergebnisse zurückgegriffen werden, da diese aus Datenschutzgründen nur in einer anonymisierten Datei gespeichert werden.

Des Weiteren würde ich darum bitten, keine Interpreten bzw. Titel zu nennen, da dies die Ergebnisse für alle nachfolgenden Tests verfälschen könnte. Herzlichen Dank!
    äääm, ich hab mein Post angepasst, sorry.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. User Info Menu

Mir hat die Umfrage großen Spaß gemacht, und ich habe aus den Jahrgängen bis zur Jahrtausendwende alle Stücke erkannt. Danach Absturz ins Bodenlose!
    ~ Torun. ~

Seht Ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius)

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte